batman arkham city stürzt immer ab?

1 Antwort

hast du zufällig directx11 eingeschaltet ??wenn ja ausschalten dazu musst du im gameverzeichniss den ordner Bin32 öffnen und nach dem gamelauncher suchen und ausführen. da auf einstellungen gehen und directx11 deaktivieren.welche hardware hast du im system (grafikkarte) usw.

10

directX11 mussste deshalb ausschalten da zur zeit noch keinen patch für 32bit gibt !!nur für 64bit systeme es kann durchaus sein das daran liegt !!

0

Welches Batman Arkham Spiel findet ihr am besten?

...zur Frage

Batman: Arkham Knight oder City?

Ich möchte mir gern entweder Batman: Arkham City oder Arkham Knight holen. Da wollte ich fragen, welches davon besser ist? (ist doch ähnliches Gameplay, oder?) Oder bauen die irgendwie auf einander auf?

...zur Frage

Hängen die Batman-Spiele irgendwie zusammen?

Es geht um folgende Spiele:

Batman - Arkham Asylum Batman - Arkham City Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Origins

In allen Teilen kämpft Batman gegen Superschurken, das ist klar. Aber muss man jetzt alle Teile gespielt haben, um Arkham Knight zu verstehen?

...zur Frage

Batman- Arkham City für PC funktioniert nicht, Hilfe?

Guten Abend ^^ Ich habe mir heute das PC Spiel Batman- Arkham City Games for Windows Live gekauft, und habe nun das Problem ,dass das Spiel eine "Prüfung des Erdcheinungsdatums" machen möchte, diese aber nicht funktioniert.... Könnte mir da vielleicht jemand behilflich sein und mir erklären, wie ich dieses Problem beheben kann ? Vielen lieben Dank im Vorraus ! LG

...zur Frage

Batman Arkham City stürzt nach Freeze Kampf ab?

Batman Arkham City (pc) stürzt nachdem ich Freeze besiegt habe ab. Es kommt die Meldung "Batman Arkham City funktioniert nicht mehr". Ich habe es für Games for Windows live. Kennt da irgend jemand eine Lösung? Ich weiß dass ich es auch auf steam herunterladen könnte. Dauert bei mir nur ewig. Kennt irgendjemand eine Lösung? Soll ich das Spiel vielleicht von gfwl trennen oder gibt es da irgendeine Lösung? Danke für Antworten.

...zur Frage

Bei Batman: Arkham City werden meine Spielstände nicht gespeichert! (Windows live)

Ich habe das Spiel Batman Arkham City für PC zu Weihnachten bekommen und bin mit Grafik Story usw eigentlich sehr zufrieden aber es gibt ein riesiges Problem!!!! Meine Spielstände können nicht gespeichert werden! Dazu muss man sich nämlich bei windows live registrieren. Das habe ich getan aber immer wenn ich mich im Spiel anmelden will kommt eine Fehlermeldung. Ich habe gehört dass es anderen auch so geht Was kann ich tun ?? Immer wieder von vorne anfangen zu müssen kotzt nämlich echt an.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?