Batman Arkham Asylum.HILFE!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich höre raus dass du das Spiel auf PC spielst, richtig? Du könntest wirklich, entweder auf einen Patch warten. Oder du deinstallierst das Spiel nochmal und ziehst es dann neu auf. Die Spielstände gehen ja nicht verloren. Anonsten besorg dir das game für Konsole. Ich hatte auf meiner Xbox noch nie derartige Probleme^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LaurinPascal 25.09.2016, 17:27

Hat leider nicht geholfen. :(

Aber trotzdem danke

PS: eine Konsole habe ich nicht.

0
LaurinPascal 28.02.2017, 15:37

Hallo, die Frage von mir und deine Antwort sind zwar schon etwas her, aber ich habe nochmal eine Frage? Du hattest geschrieben, dass ich das Spiel mal neu aufziehen soll, was meinst du damit genau? Könntest du mir das bitte erklären? Danke im voraus.

0
LaurinPascal 28.02.2017, 15:39

Ich habe gedacht, du meinst damit, dass ich das Spiel deinstallieren und danach wieder installieren soll.

0
UKfella 01.03.2017, 21:59
@LaurinPascal

Hi. Ja, ich meinte damit dass du es wieder neu installieren sollst. Neu aufziehen/installieren, ist beides das selbe ;)

0

Was möchtest Du wissen?