Batman Arkham Asylum PC oder nur online?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist ein reines Single-Player Spiel, meiner Meinung nach eines der besten Spiele überhaupt, da es so ein besondere (düstere) Atmosphäre erzeugt, was bei viel zu vielen Spielen zu kurz kommt :) Aber es gibt auch schon den Nachfolger, Arkham City. Das spielt in einem "Riesengefängniss" und ist Open-World ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ein SinglePlayer spiel. Eine Möglichkeit mit anderen im Multiplayer zusammen zu spielen wie zB bei der Battlefield-Reihe gibt es nicht.

Gibts übrigens auch für PS3 oder XBOX360

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein PC-Spiel wie Assassins Creed.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SgtFloydPepper
16.10.2012, 22:12

nur PC? Super ich bin nämlich nicht grad ein Freund von diesen Online Spielen XD Danke

0

Was möchtest Du wissen?