BATMAN: Arkham Asylum FRAMEWORK Error HILFE

(Fehlermeldung) - (PC-Spiele, Error, Batman)

2 Antworten

HAT SICH ERLEDIGT: Physx deinstallieren und installieren ;-)

hi, gabs probleme beim directX installieren?

nein eigentlich nicht oder wie zeigt sich das denn, also ich hab nichts mitbekommen

0
@SteveJobsJunior

"directx konnte nich richtig installiert werden" oder sowas in der art. hm, ich würds ma probieren directx nochma neu zu installieren, hab in nem forum gelesen dass das bei einem das problem war. ich schau mal ob ich sonst n0och was finde.

0
@SteveJobsJunior

hm ok...probier ma folgende sachen: antivirenprogramm kurz ausschalten und starten (vielleicht hat davon irgendwas blockiert), frameworks neu installieren, programm als administartor ausführen(rechtsklick auf verknüpfung und dann da auswählen) musst nich alles auf einmal machen, würd mit administartor anfangen, dann antivir abschalten, dann frameworks neu installieren....sonst hab ich leider nix gefunden.

0
@queeny123

Ich komm ja nicht mal aus dem Launcher raus ohne eine Fehlermeldung und sonst hat nichts geholfen, trotzdem danke :-)

0

Was möchtest Du wissen?