Batman and harley quinn2?

1 Antwort

Soweit ich weiß schon. Das wird aber noch etwas dauern. Denke vor 2019/2020 wird das nichts...

Vielen dank 

0

Batman und Harley Quinn zensiert?

Ich wollte mir evtl. 'Batman und Harley Quinn' auf Blu-ray kaufen, nun habe ich aber festegestellt, dass die Laufzeit der deutschen Fassung 72 Minuten beträgt (die der DVD sogar nur 69 min) und die des englischen Originals 74 Minuten. Weiß zufällig jemand, ob der Film im Deutschen zensiert wurde? Google hilft mir da leider auch nicht weiter. Danke im Voraus. :D

...zur Frage

Superhelden, Batman und Held?

Heii, mich würde interessieren ist es möglich das es in der nächst kommenden Zeit (2019-2025) einen Superhelden bzw Batman gibt? wäre es möglich solch eine Rüstung zu bauen? und auch sein Auto oder seine Waffen zu bauen? Wenn ja wie ist es möglich das man so wie Batman sein kann? in echt Batman hat im film ja nur Ausrüstung ist es möglich das ich sowas in echt bekomme? und Wie kann ich auch so ein anonymer held werden

...zur Frage

Batman Folge?

Wie heißt die Folge wo Harley Quinn von Joker zuerst rausgeschmissen wird, danach Batman aufhängt und danach Joker sie von nem hohen Gebäude schmeißt?

...zur Frage

Stimmt es, dass Harley Quinn in Suicide Squad nackt sein sollte?

Hey Leute. Ich hab vor kurzem gelesen dass Harley Quinn im Film eigentlich nackt sein sollte.

...zur Frage

Gibt es batman filme wo die harley quinn vorkommt?

Ich mein nicht suicide squad

...zur Frage

Wo kann man die alten Batman Comics lesen?

Hallo, Ich möchte gerne die alten Batman Comics lesen. Wie zu Beispiel Death of the Family oder allgemein die Teile mit Harley Quinn, weiß allerdings nicht wo. Und kann man die Heute noch kaufen? Danke.😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?