Batman 4 welche Story?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So wie es aussieht wird Batman aber wahrscheinlich auch, wenn vielleicht nur einen kleinen, Auftritt in Suicide Squad haben, er ist nämlich in Trailer zu dem Film zu sehen, schau ihn dir einfach mal an.
Einen vierten Batman Teil wird es nicht geben, zumindest nicht mit dem Christian Bale Batman, denn seine Trilogie ist beendet, aber die Hoffnung das es eine neue Trilogie, oder zumindest einen eigenständigen Film über "Bats" geben wird habe ich auch 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo 

die Trilogie Begins, The Dark Knight und Dark Knight rises ist beendet. 

Was nun kommt ist Batman VS Superman und der Beginn der DC Comics Justice Leage. Dort noch dabei sind:

- Aquaman

- Wonderwoman 

- Green Lantern

- The Flash

Es ist ähnlich wie Marvels Avangers nur düsterer und besser und mit Superman! 

;LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?