Batman = Superheld ohne Kräfte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ironman war und ist ein Waffen entwickler bzw Erfidner den auch als Ironman benutz er inder rüstung waffen ! Ironman ist im direkten vergeich ein schwächling mit batman! Ironman hat keine superkräfte auch sind beide reich !

Batman ist ein Mensch der auf Olympiysches nivo seinene körper traniert hat er ist ein erfidner eine krimineloge und ein Wissenschaftler und ein dedektiv udn eineige mehr wie zb ein Ausbruchsexperte!

Wen nötieg kann er sich auch jederzeit eine rüstung Selber bauen!

Acuh batman ist ein Genie aber nicht nur im entwickeln von neuen technicken oder andere möglichekeiten als waffen gegen seine gegener!

Ameisenman hat zbselber kein kräfte genau wie Atom könne beide nur aufgrunder technick schrumpfen! Auch Steel hat keine kräfte aber eine ahmmer udn eine rüstung die er sich sleber gebaut hat seine fähiegkeit ist die Normale entwicklung von sachen! (seine rüstung sein hammer Usw)

Buckie sder seidkick von captain amerika hatte auch nie superkräfte weder das oginal im kreig noch buckie der dan rick jons war!

Rick jons hat keien kräfte aber er kann kämpfen bzw ist in viels verwickelt!

Zb mit dem oginal Captain Marvel.,Dem hulk als freund,Eine entscheiden rolle im kree/skull krieg wo er kräfte kurtzeiteieg bekam!

Dan auch mit rächer aller zeiten was es in sich hate Erst ohen kräfte dna mit kräfte dan wieder ohne!

Man sagt ja ein Superheld ohne Superkraft nennt man Batman.

Hast Du Dir das ausgedacht? Wer sagt(e) das wo?

Und da der Joker, Harley, Knightwing, Batwoman etc. ja auch keine Kräfte haben - wollen wir die dann nicht auch einfach Batman nennnen :-)?

Warum man Iron Man nicht Batman nennt und Batman nicht Iron Man ist natürlich auch noch ein Rätsel. (Tipp: Es hat was mit den Verlagen zu tun.)

6

Ich hab das Mal in so Einer Serie gehört das hat Spiderman glaub ich gesagt xD

0
30
@Yes555

Ich habe nochmal nachgedacht: Wir könnten ja MICH Batman nennnen! Ich habe auch keine Kräfte, abgesehen von meinem fabulösen Comic-Wissen natürlich ;-).

0
6
@BlackVortex

Naja, wenn du mehrfacher Millionär bist und dein Körper für die Olympischen Spiele bereit ist,dann ja :D

0

Beide haben extrem viel Kohle, gut ausgebildete Körper und Kenntnisse im Nahkampf. Das hebt sie schon von der Masse ab.

Captain America vs Iron Man wer würde theoretisch gewinnen??

Hey Leute demnächst kommt der Kino Film " Civil War " raus und da ist die Frage wer theoretisch gewinnen wird

Ich bin für captain america den er ist praktisch der Batman in Marvel, er ist sehr mobil stark und hat gute Reflexe und Ausdauer sein Schild ist eine einzigartige combination aus offen-defensive. Ob captain america auch selbst heilen kann ? Wie Deadpool?

Naja und da haben wir noch unsreren iron man - > Eisen man - >man of Steel ? { VORSICHT SPOILER } und Natürlich hatte Batman vs superman, gegen den man of Steel besiegt ! Wieso nicht iron man ? Nagut er hat eine Rüstung die Schüsse stand hält, er kann fliegen und laser Strahlen schießen und fehlt halt die Mobilität

Meiner Meinung nach ist captain der Sieger :D

Kleine Frage am Rande : in welche Zeit Abschnitt spielt captain america civil war ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?