Batman - Mit welchem Teil anfangen?

2 Antworten

Es wurden etliche Batman-Filme gedreht, allesamt von unterschiedlichen Regisseuren, mit unterschiedlichen Schauspielern und auch eigenen Handlungen und Interpretationen des Batman-Universum. Wenn du dich für den aktuellen Batman interessierst, fang mit Batman Begins an und geh weiter zu the Dark Knight. Es handelt sich bei diesen drei Filmen um ein in sich geschlossenes Kapitel.

da kann ich limearts aussage nur bestätigen ;)

Wie, wann und wo anfangen?

Ich habe noch nie wirklich die DC Comics gelesen, nur ein paar Batman classics, jetz da rebirth anfaengt waere doch ein guter Zeitpunkt um die Batman Comics zu lesen oder? Wenn ja wann und wie fang ich an? Ich kenne kein Datum und auch nicht wo man ein Abo abschliessen kann um die z b. nach Hause zu bekommen?

...zur Frage

Batman Begins und The Dark Knight

ich habe mir gestern und heute mal wieder die ersten beiden Teile der Batman Trilogie von Nolan angesehen. Es ist mir zwar beim ersten Mal schauen schon aufgefallen das sich vom ersten auf den zweiten Teil vieles geändert hat, jedoch frag ich mich warum ?

1. warum spielt nichtmehr Katie Holmes die Rolle der Rachel ? und
  2. Warum sieht Gotham so anders aus ? Der Waynetower hat sich ja auch komplett verändert, aber warum ?

danke im Voraus für die Antworten :)

...zur Frage

eine zauberhafte nanny teil 3?

Wiest ihr ob ein dritter teil von Eine zauberhafte Nanny geplant ist?

...zur Frage

Wie viele Teile hat Batman und wie heißen sie?

Ich wollte den Film Batman gucken, aber ich weiß nicht mit welchem Teil ich anfangen soll und in welcher Reihenfolge ich sie gucken soll.

...zur Frage

mit welchen zelda teil anfangen?

mit welchen zelda teil sollte man anfangen, wenn man noch nie ein teil gespielt hat?

...zur Frage

Batman (Spiel) Reihenfolge?

Hallo Zusammen,

ich hab mir gerade seit langem mal wieder Batman begins angeschaut und richtig Lust auf die komplette Spielereihe bekommen.

Nun stellt sich mir die Frage wie diese am "sinnvollsten" anzugehen ist denn nach Batman begins würde es ja nahtlos mit Batman Arkham Asylum weitergehen.

Also ...

• Batman Arkham Asylum

• Batman Arkham City

• Batman Arkham Origins

oder chronologisch ...

• Batman Arkham Origins

• Batman Arkham Asylum

• Batman Arkham City

Ich hab die Teile schon alle durch nur lagen dazwischen immer ein paar Jahre und würde nun gerne die Story komplett erleben.

Danke & lg David

Ps: Sorry wegen der fehlenden Formatierung, aber irgendwie will das jetzt nicht auf dem iPhone funktionieren ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?