Batmam v Superman was muss ich wissen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Als erstes würde ich Dir raten die Schwächen/Stärken bzw. Superkräfte der jeweiligen Helden durchzulesen. Danach kannst Du die Handlung von Man of Steel (Superman Film) auf Wikipedia lesen. Dann kannst Du das gleiche mit Batmans Filmen machen (also auch auf Wikipedia lesen). Schließlich weißt Du das wichtigste über die beiden Superhelden. Und wie gambler007 schon sagte, das ist kein Marvel sondern DC. Es gibt zwei Universen. Einmal das Marvel Universum und das DC Universum. Ein Beispiel: Aus Marvel kommt Hulk, Captain America, Iron Man, Spiderman, Thor etc. und aus dem DC kommt zum Beispiel Superman, Batman, Flash, Aquaman, Wonder Woman.... Folglich können Superhelden aus dem DC Universum niemals gegen einen aus dem Marvel Universum kämpfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich müsstest du dir vorher einfach nur Man of Steel anschauen...
der spielt davor und dadurch solltest du dann schon zurecht kommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Deaddrool 31.03.2016, 18:30

Ansonsten wenn du keine 2 und ein halb Stunden mehr übrig hast les dir den Wikipedia Eintrag zur Handlung durch oder so. Die anderen Batman Filme gehören so gesehen eig nicht zu der neuen DCEU dazu (Bsp Nolan)

0

Superman
Clark Kent (?), wurde als kleines Baby von seinen Eltern von seinem Planeten (Krypton) auf die Erde geschickt.
Kann fliegen, weil auf der Erde die Schwerkraft leichter ist.
Ist superstark und kann durch seine Augen Laserstrahlen schießen.

Batman
Bruce Wayne, seine Eltern (Milliardäre) wurden getötet, er ist in eine Höhle voller Fledermäuse gefallen und hat ein Trauma davon. Im Erwachsenenleben ist er ein Rächer.

Kleine Info, das sind Marvel Helden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ilovedoena 01.04.2016, 10:40

Bist du doof?

0
Ilovedoena 01.04.2016, 10:40

Die sind von DC

0
timm666 01.04.2016, 22:21

Nein, bin ich nicht. Habe leider ein Wort vergessen zu schreiben xD

0

Das ist nicht Marvel, das ist DC Universe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf ich mal fragen warum du Marvel als Stichwort makiert hast?? Batman und Superman sind von DC!!

Frage kann ich nicht beantworten, sorry!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dies ist zuviel, um es in Kürze zu erklären. Nutz google, dort findest Du diverse Wiki.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?