Batida de coco haltbarkeit

2 Antworten

Vielleicht stand die Flasche zu lange in der Sonne.

Ich habe dir mal einen Link kopiert. Hier findest du Antworten auf deine Frage. Geöffnet solltest du die Flasche gekühlt aufbewahren und innerhalb von ca. 30 Tagen verbrauchen.

Wie lange stand die Flasche denn im Kiosk. Also si wie du sie beschreibst würde ich sie zurückgeben. Sollte der Verkäufer sie nicht zurücknehmen wollen, würde ich ihm sagen, dass du die mit der Flasche an eine Verbraucherberatung wenden wirst.

Ehrlich gesagt glaube ich nicht , dass sie noch genießbar ist und sie viel zu lange angeboten wurde.

Hier mal der Link

http://www.mytime.de/Getraenke/Spirituosen/Creme-Likoer/Batida_De_Coco_4504060414.html

Einfach hier den Link anklicken

3

"ungeöffnet haltbar: mindestens 18 Tage" ... der größte Blödsinn

Einfach mal Gehirn anschalten! Das Zeug hat 16% Alkohol. Auch wenn die Qualität vielleicht (irgendwann deutlich) nachlässt: Eine richtig verschlossene Flasche kann man auch Jahrzehnte ungekühlt stehen lassen und danach noch trinken.

Ich habe gerade aus vor zwölf Jahren geöffneten! ungekühlt stehenden,  Flasche Batida de Coco getrunken ... wollte eigentlich nur noch mal dran riechen, vor dem wegwerfen ... Ich würde das nicht unbedingt zur Nachahmung empfehlen (wegen der Milch darin), aber der Geschmack ist ganz okay und ich trink weiter.

0
35
@Uzauzauza

Trink von mir aus was du willst.Das ist vollkommen dein Problem.

Du musst aber nicht erwarten, dass andere sich auch den alten ranzigen Dusel reinschütten

0

Was möchtest Du wissen?