Batgirl cosplay Hilfe?

...komplette Frage anzeigen  - (Cosplay, Batman, batgirl)  - (Cosplay, Batman, batgirl)

1 Antwort

Einfach nen schwarzen jumpsuit kaufen (gibt es überall im internet). Ne spraydose kaufen. Motiv ausschneiden und drauf damit. Nen grürtel bekommst du bestimmt noch hin. Nen Umhang ist auch nicht so schwer. So eine Maske kann man auch kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CibtD
08.03.2017, 14:57

Ich möchte nicht "einfach nen Jumpsuit kaufen" und iwas ansprayn. Ich weiß ja nicht, ob du Erfahrung damit hast, aber wenn man sich bei einem Cosplay Mühe geben will dann geht das nicht "einfach so". Trotzdem danke

0
Kommentar von JoyMalena
08.03.2017, 15:00

Es ist aber ein sehr simples cosplay. Du hast auch geschrieben das du nicht nähen willst. Daraus habe ich geschlossen das du dir eben nicht so viel Mühe geben willst. Ich würde es trotzdem so machen. Ein jumpsuit muss man nicht selber nähen und ist die Grundlage vieler cosplays. Ein Logo zu sprühen auf Stoff ist nicht einfach. Wenn man es ordentlich machen möchte muss man sich Mühe geben.

0
Kommentar von JoyMalena
08.03.2017, 15:01

so schaffst du es auch am nächsten ans original zu kommen. Wenn du anfängst das Logo irgendwie drauf zu sticken dann viel Spaß:D

0

Was möchtest Du wissen?