Batterie intakt, Auto springt aber nur immer unregelmäßig an, woran liegt das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es wird sich um einen defekten Starter handeln. Wenn er mal nicht anspringt, besorg dir einen 2. Mann, der an den starter klopft. Fängt der Starter darauf hin an zu arbeiten, liegt im starter ein mechanikscher defeckt vor.

In dem Fall muss er ersetzt werden.

Viel spricht dafür, dass der Anlasser defekt ist... 

Das kann dir hier keiner beantworten. Du musst uns zumindest sagen welches Auto es ist. Beim Diesel könnten es defekte Glühkerzen sein. Und sag uns noch ob der Anlasser dreht oder nicht.

Ich habe soeben meine Kristallkugel befragt und die teilt mir mit, dass es zweifellos an der Zündung liegt.

franz48 26.01.2016, 11:23

Also meine Kristallkugel sagt Glühkerzen...was denn nu?

1

Was möchtest Du wissen?