Batch in Vollbild bei Windows 10?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

ich wüsste jetzt spontan auch nicht wie man das CMD-Fenster automatisch auf Vollbild bringt, aber hier gibt es einen guten Tipp, dass man das CMD Fenster autom. so vergrößern kann, dass es wie Vollbild ausschaut:

https://www.gutefrage.net/frage/batch-datei-im-vollbild-oeffnen

Welchen Sinn und Zweck soll das CMD-Fenster in Vollbild haben?

VG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loewe0708
01.03.2017, 11:03

Ich wollte vieles machen

1.ich wollte meine Geschwister pranken mit nem Fake bluescreen

2. Ich wollte eine art OS programmieren, aber es soll eben Vollbild sein

0
Kommentar von Kapzdec
02.03.2017, 22:49

das ist mir auch aufgefallen, aber dafür habe ich leider keine Lösung ^^ .. alternativ wäre, dass du dir eine kleine exe schreibst, die den gewünschten Effekt auslöst :) .. das geht aber schon tiefer ins programmieren, da muss ich aussteigen ^^

0

Was möchtest Du wissen?