Batch Datei Downloadordner (inhalt) löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die %USERNAME% Variable benutzen also:

del /f /q C:\Users\%USERNAME%\Downloads

LG Grilletta

oder noch allgemeingültiger %USERPROFILE%\Downloads

0

Möchtest du den Download ornder deines Accounts oder den Ordner von dem Account der das Programm ausführt löschen

Ich wollte ein Programm machen, das egal auf welchen Computer man es ausführt, den Inhalt des Downloadsordner löscht.
Eine Antwort die mein Problem löst, habe ich aber schon bekommen, danke.

0

Diskpart mit eingegebenem befehl per batch starten?