Batch Befehl "Kopieren" Funktioniert nicht

...komplette Frage anzeigen Batch fenster - (Fehler, kopieren, Batch)

3 Antworten

xcopy /S "C:\Users\Kontoname\Desktop\games" "C:\Users"

xcopy /?

ausprobieren ...

Funkt. auch nicht.Habe das jetzt mal mit einer anderen Datei Probiert aber jetzt steht da das dem Client ein erforderliches Recht fehlt.Da ich So gesehen der einzige Benutzer bin weiß ich jetzt nicht welche Rechte mir da fehlen sollten ?!?! ICH HASSE WINDOOF

0
@Selector1

Kopiere mal bitte den genauen Wortlaut der Fehlermeldung und stell ihn hier rein.

0
@derastronom

wollte ich gerade machen aber das Problem ist nicht mehr da !! Hat alles geklappt (Nur mit der anderen Datei aber nicht mit meinem Eigentlichen Ziel)

PS: Ich weiß jetzt was es war :=) Der kopiert dummerweise nur dateien im Ordner aber nicht den Ordner ! Ich müsste also ne Batch erstellen die Ordner kopiert (Könntest du mir sagen wie`s geht ?)

0
@Selector1

Eventuell ein zusätzliches /E anhängen. Ansonsten schau Dir mal die Befehle bzw. Optionen, Schalter an, geht mit xcopy /? in einer Konsole.

LG

0
@derastronom

Bitte [War auch die Hilfreichste AW ,auch wenn die anderen nicht ganz nutzlos waren]

0

Hier wird die Datei test.txt die auf C liegt in den Ordner C:\test\ kopiert und eben wieder test.txt genannt:

copy C:\test.txt C:\test\test.txt

Ganz simpel. Gib einfach in cmd

copy /? 

ein ;)

habe deinen befehl etwas bearbeitet

xcopy C:\settings.ini C:\test\

Und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden (Musste ihn bearb. weil er den Befehl nicht angenommen hat)

Danke

0

xcopy "C:\Users\Kontoname\Desktop\games*." "C:\Users*."

Dann brauchst Du eventuell noch Parameter.

C:\ Users\ Kontoname\ Desktop\ games\ *.

Die Sternchen kommen hier nicht rüber.

Funkt. auch nicht.Habe das jetzt mal mit einer anderen Datei Probiert aber jetzt steht da das dem Client ein erforderliches Recht fehlt.Da ich So gesehen der einzige Benutzer bin weiß ich jetzt nicht welche Rechte mir da fehlen sollten ?!?! ICH HASSE WINDOOF

0
@Selector1

Nun ja, ich kann mir vorstellen, dass in dem Ordner "Games" gar keine Dateien sind, sondern nur Links, weil es sich ja alles in dem Ordner "Desktop" befindet.

0

Was möchtest Du wissen?