Batch- "pause"-Befehls-Text ändern...

1 Antwort

echo Text
pause >nul

Dann schließt sich das Commandfenster sofort... wird der pause-Befehl somit ignoriert? Es ist im Endeffekt so wie wenn da kein Pause wäre...

0
@Matze521999

Ich schätze, du hast irgendwas falsch gemacht. Mit ">nul" wird die Ausgabe eines Befehls unterdrückt. Das "Drücken Sie eine beliebige Taste . . ." erscheint also nicht. Stattdessen steht der Text des ECHO-Befehls da.

0

Ich Hab ein Problem Bei dem Spiel The Crew. Pc?

Also wenn ich The Crew gaz normal starte Öffnet sich das game ganz normal , aber wenn das bild dann kommt "Beliebige Taste Drücken " Kann ich alles Drücken und es geht einfach nicht weiter. Hab schon Alles Probiert Neuinsatllier usw es geht nix.

...zur Frage

Tastatur Makro?

Hallo ist es möglich auf einer Tastatur einzustellen dass das drücken und wieder loslassen einer Taste als 2 mal gedrückt angesehen wird.

Bei einem Spiel bei dem man eine Taste drücken muss um was einzugeben und die gleiche Taste nochmal drücken muss um das eingegebenen zu bestätigen, würde ich gerne einfach nur die Taste nur gedrückt halten etwas eingeben und die Taste wieder loslassen damit es sich bestätigt.

...zur Frage

CMD im Schulnetzwerk Freischalten?

Heey Leuute (: Wenn ich in der Schule am Computer bin und Cms öffnen will dann kommt die Meldung. Vom Administrator Gesperrt, Bitte drücken sie eine Beliebige taste... und wenn ich dann eine Taste drück schließt sich cmd wieder. Wie kann man das freischalten ohne administrator rechte zu haben ? Danke schonmal im Vorraus. MfG TheHarofreak

...zur Frage

Wie macht man Absätze bei gutefrage.net?

Eingabe Taste wie bei Word tuts nicht, wo welche Taste muss ich da drücken?

Immer diese giant walls of Text

...zur Frage

Batch Programm funktioniert nicht #1?

Wenn ich die Batch-Datei öffne, dann öffnet sich die Konsole für 0,1s und schließt sich dann wieder. Mein Programm sollte so einheitlich aussehen, dass ich es nicht beschreiben muss. Der Name des Programms lautet Mathe_Virus.bat

Hier ist das Programm: https://pastebin.com/KMj20BEU

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?