BAT Vertrag?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hallo Yatami,

der BAT ist nicht mehr gültig. Es gilt TvÖD, wenn Du im Öffentlichen Dienst bist/warst (was ich mal annehme). Im Öffentlichen Deinst aber wird, sollte ein Fehler ind er Beazhlung gewesen sein, Dir dieses nur ein halbes Jahr rückwirkend bezahlt. Eine Frage die sich auf das Jahr 2004 bezieht, wäre also nicht unbedingt geeignet, Dir Hoffnung zu amchen, noch rückwirkend Geld zu bekommen. Da müsstest Du schon einen Rechtsanwalt einschalten.

Zur Beantwortung einer solch diffizilen Frage wäre es sicher auch geeigneter, wenn Du die Frage mal in ein Rechstforum einstellst (z.B. jura.de oder recht.de), denn da beantworten Rechstanwälte Deine Fragen oder Jura-Studenten und es gibt bestimmte Unterforen zu Spezialgebieten wie beispielsweise Arbeitsrecht.

Da wirst Du bestimmt geholfen....

alles Gute

EHECK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?