.BAT Programm automatisch Updaten?

3 Antworten

Ich habe ein eigenes Programm mit BAT geschrieben was in einer Schule installiert ist.

Du meinst ein Batch-Script, welches in einer Schule auf einem PC vorhanden ist (nicht installiert).

Kann ich das Irgendwie machen das wenn ich bei mir am PC zuhause etwas ändere, das sich die anderen BAT files in der Schule Automatisch Updaten?

Schau dir mal Git und GitHub an.

Klar, du musst einfach nur oben in der Datei in die erste Zeile schreiben:

#update with home.pc script.bat

Also ganz einfach ;-)

besser hätte man es nicht erklären können

0

Danke für die Schnelle Antwort, aber wie soll das ganze Funktionieren? Woher weiß den das File welcher der home.pc ist?

0

Hahahahahah das ist nicht dein Ernst oder 🤣🤣😂

1
@NotADev

Schade, daß Du dem Knäblein seine Dummheit erklärt hast.

Den hätte man doch mit erfundenen Fernsteuerungs-Anweisungen den ganzen Samstagabend beschäftigen können...

1

1. Batch hat nichts mit programmieren zu tun...

2. Nein

Scripten ist der Anfang, von Batch halte ich aber nicht sehr viel...

0

das ist kein scripten?

0

Was möchtest Du wissen?