bat.-datei in Mp3-datein einfügen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also du willst, wenn er das Lied öffnet das der Batch-Befehl ausgeführt wird? Das funktioniert nicht, weil die Datei (.mp3) dann ja mit Windows Media Player (Dem zugeordneten Programm) geöffnet wird! Außerdem wird es auch wohl nicht funktionieren eine -bat-Datei an eine MP3 anzuhängen!

MFG BlackPhantom00

Ja so ungefähr. Geht das mit Bildern? Das wäre auch noch gut.

greeze cibbl

Was? Ein Bild in ne .mp3 hängen? Und das sich das Bild dann mitöffnet oder wie?

MFG BlackPhantom00

0
@BlackPhantom00

Naja nein. Eine Batchdatei mit in Ein bild einfügen. Wenn das gänge wäre es auch okay.

greeze cibbl

0
@cibbl

Oh sorry hab das eigentlich auch gemeint mit Batch in Bild, hab mich nur verschrieben :P

Mh. Also ich glaub nicht das dass geht und ich bin mir zu 90 Prozent sicher!

Beispiel: Wenn du auf ne JPEG-Datei (also ein Bild) klicktst, dann wird das ja mit dem zu JPEG zugehörigen Programm geöffnet! Um dann Batch-Befehl auszuführen, muss die Datei aber mit dem Batch zugehörigen Programm ausgeführt werden! Also man kann nicht zwei "verschiedene" Dateien gleichzeitig öffnen, wenn du verstehst :)

MFG BlackPhantom00

0
@BlackPhantom00

Hm ja das versteh ich. Naja gut. Ich beles mich nochmal n bissl im Netz mal schauen was ich finde...

Danke dir trotzdem.

greeze cibbl

0

Was möchtest Du wissen?