bat datei anstelle von screensaver

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mit shutdown -f fährst du die Kiste allerdings runter: Ausloggen wäre ein shutdown -l ...aber das ist nicht Thema.

Schau mal, ob das hier tut was Du willst: http://www.bdvnotepad.com/sysscr_en.htm

hey super vielen dank genau sowas hab ich gebraucht! nö f fährt nicht runter sondern erzwing die schließung aller laufenden programme und hat damit ne abmeldung zur folge, aber mit -l und -f meldet er sich auf jedenfall ab!! also vielen dank!

0
@Auriel

Hoppla, du hst natürlich recht: -s brauchte es ja für den shutdown. Scusi!

danke fürs *!

0

warum einfach, wenns auch kompliziert geht, hm?

Das kannst du einfach in den energiespar einstellungen in der systemsteuerung einstellen.

bei win xp? wo find ich das?

0

Was möchtest Du wissen?