Bastuck auspuff? gute marke?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An sich ne gute Marke,gute Qualität und meistens ein guter Sound.Bastuck ist halt nur sehr teuer,da währe ein Auspuff von Novus deutlich günstiger bei gleicher Qualität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz auf das Auto an...die Auspuffanlagen reagieren logischerweise unterschiedlich in den verschiedenen Fahrzeugen...grundsätzlich würde ich dir aber zu CSC raten...die bringen zum Teil echt nicen Motorsport Sound :-) Schau bei denen mal auf der Homepage vorbei oder lass dich telefonisch beraten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bastuck und Magnaflow sind meine Favoriten. Kosten dementsprechend aber bisschen viel. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pascalbine
10.03.2014, 12:24

Also is bastuck eine gute Marke ?

Hat jemand Ahnung wo ich für einen Ford focus 1 1,6 l 16V eine msd attrappe herbekomme?

Mfg

0

Hallo

kenne Bastuk nur aus dem Oldtimerbereich und da war Bastuk solide Oberklasse. Besser als Supersprint, Bosi, Falconi oder Borla. Nicht ganz so gut wie Eisenmann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?