Bastion startet nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst das 'Microsoft XNA Framework Redistributable 3.1' auch installieren. Das wird nicht automatisch installiert. Entweder startest die 'xnafx31_redist.msi' aus dem Installationsordner oder lädst es von Microsoft herunter.

Wie keine Installationsdaten? das Spiel gibts doch nur über Steam...

TERA Dungeon Bastion Loks?

Hallo, ich habe heute angefangen TERA zu spielen und bin jetzt an dem Punkt angelangt, dass ich das Dungeon Bastion Loks machen muss, ich habe es versucht und alleine bekomme ich es nicht auf die Reihe, und meine Frage wäre ob man es zu zweit spielen kann und ob man während dem man zu zweit spielt seine aktive Quest vollenden kann.

...zur Frage

Wie läuft das in einer WG (Haushaltsgeräte)?

Hallo, da ich bald in eine WG ziehe, kommt die Frage bei mir auf: Wie sieht es aus mit Haushaltsgeräten,Geschirr ect. aus? Muss ich was mitbringen ? Wird genanntes zsm genutzt? Will nicht so unvorbereitet sein .-. LG Bastion

...zur Frage

Sniper Elite 3 Afrika startet nicht mehr? ps3

das spiel ist neu hab es seit gestern. sobald der teil kommt wo man start drücken muss hängt sich das bild auf und ich muss die ps3 neustarten. aber wenn ich irgend ein anderes spiel starte funktioniert es. bitte schelle antwort

...zur Frage

Die Star Wars Battlefront Beta hängt sich kurz nach dem Spielstart auf... fix?

Immer wenn ich die Beta starte hängt sich das Spiel auf. Das passiert immer wenn sich das Spiel mit Origin verbindet... Oben rechts steht dann immer "Connecting" und sobald das fertig ist, hängt sich das Spiel einfach komplett auf. Wenn ich das Spiel offline starte, funktoniert es. Kennt einer einen Fix dazu ?

...zur Frage

Das Spiel startet nicht mehr? Was kann ich tun? Es erscheint immer diese Fehlermeldung...?

...zur Frage

Unterschied Bastion Host und DMZ?

Hallo, zur Zeit Arbeite ich viel mit Firewall etc. Mich interessiert was der Unterschied zwischen einem Bastion Host und DMZ ist? So wie ich es verstehe haben beide die selbe Funktion aber eine unterschiedliche Arbeitsweiße? Eine ausführliche Erklärung wäre sehr lieb.

Dankeschön :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?