Bastille- Klaviernoten

2 Antworten

Klaviernoten von Filmmusik

Ich suche im Internet nach Noten von Filmmusiken, am liebsten "Der Pate"... Hat irgendwer von euch ne Seite, auf der man Noten am besten als PDF runterladen kann?

...zur Frage

Suche ein gaaaanz normales PDF-Programm?

Ich brauche eine Programm, in dem ich ganz normale Word-Dateien und Bilder und sowas in PDFs umwandeln kann. Ja, es gibt unzählige davon im Internet. Aber leider finde ich nur scheiß Programme bei denen man zahlen oder sich anmelden muss bzw. irgendeine ID erstellen muss. Und das möchte ich nicht. Könntet ihr mir bitte einen Link geben oder ein Name des Programms nennen?

...zur Frage

Deutsch Facharbeit Gliederung?

Hey :) ich muss in deutsch eine Facharbeit schreiben und bis Donnerstag muss ich meinem Lehrer eine Gliederung bzw. Thema vor gelegt haben. Am liebsten würde ich über sprachwandel schreiben, eine mögliche These: soziale Medien - das Aus der deutschen Sprache? Dazu fällt mir allerdings keine Gliederung ein. Habt ihr Ideen? Für andere Themen Vorschläge bin ich auch dankbar!!! Lg

...zur Frage

Klaviernoten für Faded-Alan Walker kostenlos?

Hi,

ich würde gerne die Noten zu dem Lied Faded von Alan Walker haben. Kostenlos! Ich habe bei Musescore.com auch echt schöne Noten finden können aber ich kann sie nicht als PDF Datei herunterladen. Zuerst muss ich mich dort anmelden, was ich versucht habe aber dann steht beim Login dass mein Benutzer Name entweder blockiert ist oder es ihn nicht gibt. Versteh ich halt nicht. Weiß jemand woran das liegt oder kennt ihr sonst noch Seiten wo es die Noten gibt? Möglichst eine Klavierversion, also nicht wo das Klavier nur die Begleitung spielt :)

Danke im voraus

...zur Frage

Wie kann ich ein Objekt (PDF) in Word 2007 drehen?

Ich muss ein PDF-Dokument in eine Word-Datei einfügen... ich hab mittlerweise schon bemerkt, dass ich jede Seite des PDF nochmal als einzelnes PDF drucken muss und dann als Objekt einfügen kann.

Leider lassen sich Objekte aber nich einfach so drehen wie Bilder! -.-

Gibt es da irgendeinen Tipp? Bin dankbar für jeden Hinweis!!

...zur Frage

Wo finde ich Musik Noten?

HalloI,

ch spiele Klavier. Ich habe immer ohne Noten gespielt. Und will jetzt mit Noten spielen. Und wollte von Internet Paar Musik Stücke raus suchen und denn Noten habe ich nicht. Wisst ihr vielleicht wo ich Musik Noten finde?

LG Mimi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?