Bastelvorlagen

2 Antworten

Da gibts unendlich viele. Einige findest du, wenn du in Kindersuchmaschinen (helleskoepfchen, blindekuh) "Basteln" eingibst. Ansonsten direkt nach der Bastelanleitung, die du suchst, googlen (zb "Serviettentechnik)

Ja , wäre gut wenn du sagen könntest um welches Bastelbuch es sich handelt . Ich habe sehr viele , vielleict köönte ich weiterhelfen , müßte allerdings wissen um welches Buch es sich handelt !!

das Buch heißt Kunstvolle Fenstersterne aus Transparentpapier

0

Wie übertrage ich Bastelvorlagen?

Vor kurzem habe ich mir ein Bastelbuch gekauft, da ich wieder mehr Lust hatte zu basteln. In diesem Buch gibt es auch vorlagen und da ist schon mein Problem. Bei manchen Bastelideen steht zum Beispiel um 170 % vergrößern. Meine eigentliche Frage ist, wie übertrage ich dieses Vorlage um 170 % größer??

Es wäre sehr schön wenn ihr mir helfen könntet (:

Dankeschön im Voraus und liebe Grüße,

Lisa (:

...zur Frage

OneNote: Seite inklusive Unterseiten als Vorlage speichern?

Hallo ihr Lieben, werde gerade auf Google nicht fündig.

Kann ich in One Note (2016) eine Seite inklusive ihrer Unterseiten als Vorlage speichern? Wenn ja wie? Also wenn ich auf "Meine Vorlagen" gehe und diese Vorlage anklicke, direkt die Seite mit ihren Unterseiten erscheint.

...zur Frage

Buch falten? Vorlagen?

Hallo, ich würde meiner Mutter gerne zum Muttertag ein gefaltenes Bich schenken mit dem Schriftzug Mama. Weiß jemand wo es dazu kostenlose Vorlagen gibt? Konnte keine finden. Oder weiß jemand wie man sich die selber machen kann? Hab 488 Seiten, falls das relevant ist.

...zur Frage

Wie Buch veröffentlichen, Verlagsempfehlungen?

Hat hier schon einmal jemand ein Buch veröffentlich oder kennt sich ansonsten damit aus? Ich spiele schon länger mit dem Gedanken eine Art Bastelbuch zu veröffentlichen. Wie wäre da die Vorgehensweise? Welche Verlage könnt ihr empfehlen? Ich bin eben auf die Seite von my26 gestossen, hört sich mal alles gut an, aber hat schonmal jemand Erfahrungen mit diesem Verlag gesammelt? Was muss ich außerdem beachten? Da wir alles auch Vorbasteln und einzelne Schritte fotografieren werden, würde ich auch verschiedene Materialien von verschiedenen Herstellern abbilden, vorstellen, empfehlen.... ist das zulässig? Oder sollte ich vorher bei jedem einzelnen anfragen?

...zur Frage

Rowohlt Verlag :D

Hallo erst mal :D

Ich würde gerne wissen ob einer von euch etwas über diesen Verlag weiß( http://www.rowohlt.de/verlag ). Da ich halt schon seit längerem auf der Suche nach einem Verläger für mein Buch bin und einfach keinen FInde ( Tja so ist das Leben) Wollte ich es jetzt mal dort versuchen. Wisst ihr wie es da abläuft? Ich habe auf der Seite keine Infos zu Rechten und oder Druckkosten gefunden. Macht es der Verlag gratis?

Und wenn ihr noch Lust habt, könntet ihr mir vielleicht helfen einen zu finden? Oder habt ihr ne Ahnung wie ich das Geld für einen Selbstverlag zusammen bekomme?

Liebe Grüße

Eure

Rosenknospe595

...zur Frage

Ich Suche ein altes Handarbeitsheft

Hallo, ich habe mir vorgenommen einen Vorhang zu häkeln. Alle Vorlagen die ich bisher gefunden habe, passten nicht in meine Vorstellungen. Im Internet habe ich jetzt eine Häkelgardine gefunden, die mir 100% gefällt und jetzt bekomme ich die Anleitung nicht, weil diese in einem Lena-Heft aus dem Jahr 2004 abgedruckt wurde und dieses Heft scheinbar niemand mehr hat. Daher meine Frage: Wer hat dieses Lena-Heft 02/2004 oder wer kann mir sagen wie ich an dieses Heft kommen kann. Beim Verlag habe ich schon nachgefragt, keine Chance.

E.S.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?