basteltipps für ketten zum aufbewaren?

3 Antworten

Schau dir doch auf youtube Videos zu 'schmuckaufbewahrung diy' oder 'kettenständer diy' an. Dort findest du sicher etwas tolles und vor allem einfaches zum selbst machen.

die frage ist mir nicht ganz klar - zum aufbewahren ? oder dekostück für ketten?

zum aufbewahren - es sieht toll aus die ketten an nägel zu hängen - ich hab so eine ganze wand im schlafzimmer dekoriert ...

dekostück für ketten ... pappschachteln gibts doch in allen möglichen größen - und im bastelladen gibt es kleber und sehr dünnes papier, wo man die schachteln mit "tapeziren" kann ... serviettentechnik wär sicher auch schön

Wo kann man diese edelstein ketten kaufen und wie heißen sie?

Ich finde diese ketten, wo ein edelstein dran hängt mega schön aber habe einfach keine Ahnung wo man sie kaufen kann. Kann man sie auch im laden in der Stadt kaufen oder nur im Internet? Wisst ihr welche ich meine?

...zur Frage

Aquariumpflanzen wachsen auf Kies?

Guten Tag. Habe mein neues Aquarium eingerichtet und es läuft schon seit paar Stunden. Es fällt nur noch ein Dekostück und die Pflanzen. Beies sind gerade unterwegs nur leider habe ich ein kleines Problem, nähmlich kann ich mir garnicht vorstellen wie eine Pflanze auf/in Kies wachsen wird. Gibt es da eine simple Erklärung?

Für Leute die Interesse haben, so sieht es momentan aus. :)

...zur Frage

Wie heißt diese Serie, die auf Kika lief?

Die Serie lief damals immer auf Kika. Ich weiß nicht mehr viel davon... Aber ich weiß noch da gab es so Ketten und irgendwelche Monster oder komische Gestalten, die aus den Ketten kamen :/ wisst ihr vielleicht welche Serie ich meine?

...zur Frage

Wie bastelt man einen Wollball?

Hey Leute, wisst ihr wie man einen Wollball bastelt ? Ich hab zwar schon Anleitungen gelesen aber ich check´s einfach nicht ! Könnt ihr mir das ganz genau erklären ? Ich will das nämlich für meine Katze basteln... Oder wisst ihr wo es eine Anleitung IN BILDERN gibt?

Isameia

...zur Frage

kann man gebackenen Hefeteig im Kühlschrank aufbewaren?

hi; ich habe heute Zimtschnecken gebacken, weiß jedoch nicht wo ich sie übernacht aufbewaren soll.

Wisst ihr es vielleicht?

...zur Frage

Schmuckständer?

Wisst ihr, wo ich einen Schmuckständer für Ohrringe und Ketten im Internet oder im Laden kaufen kann ? Er sollte nicht mehr als 20 Euro kosten ! :) Danke !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?