Basteltipps: Abschiedsgeschenk für Freundin?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Würde es so machen, dass Sie jede Woche ein kleines Geschenk bekommt... und falls du sehr kreativ bist an allen anderen 6 Tagen jeweils ein kleiner Zettel wo etwas drauf steht (motivationssprüche oder so oder wie sehr du sie liebst). Kannst du ja nummerieren... Ist zwar sehr aufwändig aber ihr seht euch ja lange nicht. Und sie könnte es immer öffnen, wenn der Tag vorbei ist. 

In der ersten und in der letzten Woche würde ich ein großes Geschenk machen! In der ersten Woche könntest du einen großen teddybären oder so schenken wo dein Name drauf steht (damit kann sie dann kuscheln wenn du nicht da bist)... den könntest du ihr allerdings auch vor der abreise schenken :) wie du willst..

Und dann halt für die anderen Wochen immer ne Kleinigkeit und falls Sie in den 4 Monaten Geburtstag hat mach ein großes Geschenk in dieser Woche. 

So Geschenke für die Wochen könnten je nach dem was deine Freundin mag: Schmuck (Kette, Ring, Armband sein->muss ja nicht teuer sein, wenn du wenig Geld hast), Nagellack, Schminke, Parfüm usw., ein schönes Oberteil oder Süßigkeiten die sie mag sein.

LG 

Herzlichen Dank für die tollen Vorschläge!! Wie würdest du die Geschenke dann anordnen?
Und hast du ne Alternative zum Bär? Sowas hab ich ihr nämlich schon mal geschenkt

0
@OldMoses

Evtl so ein lustiges Kissen: 

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00IGDSETM/ref=mp_s_a_1_5?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1502214365&sr=8-5&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=girlfriend+kissen&dpPl=1&dpID=412oOH1x24L&ref=plSrch 

Oder sowas ähnliches.. oder vielleicht ein großes normales Kissen zum drauf schlafen wo aber so ne Art Collage von Fotos von euch 2 drauf ist.

Die Geschenke würde ich in einen großen Karton machen aber alle einzelne eingepackt mit Schleife undso oder um die eingerollten Zettelchen eine schleife und nummerieren.. dann einfach in den Karton legen. Oder falls es zu viele sind dann halt in 2 Kartons. Den Karton kannst du falls du willst mit Fotos bekleben oder anderen Sachen oder anmalen oder auch einfach so lassen :) 

0
@Lalalmara

Könntest evtl auch so kleine Geschenkkartons nehmen und für jede Woche einen wo du alles für die Woche eingepackt reinlegst, sodass sie sich einfach für jede Woche einen Karton schnappt und nicht so viel suchen muss usw

Ist vielleicht übersichtlicher 

0

Was möchtest Du wissen?