Bastelshop online Hochzeitskarten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun ja, wenn Du gerne basteln möchtest und Retro magst.....

Ich persönlich bevorzuge den modernen Style mit Fotos in hochauflösenden Druck.

Meine Empfehlung für die Gestaltung;

www.sendmoments.de

Ganz tolle Layouts, Papiere und Druckqualität. Diverse Möglichkeiten mit Transparenten Einlegern, etc.

Kostenlose Probedrucke zu Ansicht bevor man bestellt.

Wir haben da Einladung, Buffetkarten, Kirchenheft, Danksagung - alles drucken lassen und waren begeistert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gapa39
26.08.2016, 23:18

Danke, das ist echt nett, aber ich suche tatsächlich so richtiges Bastelmaterial, so zum aufkleben und so

0

Mhm schau vielleicht auch mal bei http://www.weihnachtskarten-shop.com/ nach. Ich weiß jetzt nicht genau, ob die das auch anbieten, aber ein Versuch wäre es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?