Bastelseiten mit Tipps und Forum

4 Antworten

Googel doch einfach mal: "Basteln" Du bekommst dann massenhaft Links auch zu Bastelforen, von denen es ne ganze Menge gibt und die meist kostenlos sind.

Siegel kaputt - mit Deko retuschieren? Bastelideen? Aufschönern?

Hallöchen ;)

Meine Eltern haben einen Spiegel, welcher seit Jahren im Keller steht.. Ich finde diesen echt schön, doch an einer ecke ist er kaputt.. Eine Seite ist rund eine eckig... Da ich gerne bastel würde mich mal interessieren, ob ihr eine Idee habt wie man vllt. mit basteln etwas daraus zaubern kann :) Würde mich über Vorschläge freuen ;)

...zur Frage

Weihnachtliche Sketche und Bastelseiten für Kinder

Hallo alle zusammen,

bald ist unsere Weihnachtsfeier und da würden wir (jugendlichen ab 14 aufwärts) gerne den kleineren Kindern (4 -10 Jahre) einen "lustigen Weihnachtssketch" vorspielen.

Wie viele Personen in den Sketch vorkommen ist egal. Hauptsache es ist ein lustiger weihnachtlicher Sketch den die Kinder verstehen.

Kennt jemand eine Seite oder einen Sketch?

Kennt jemand auch eine schöne weihnachtliche Bastelseite?

Danke im vorraus

eure Skythelemo

...zur Frage

Geschenk Kommunion basteln ideen...?!

Hi Leute, ich (14) bastel für mein leben gern und ich muss am 14.April zu meiner Cousine (9) zur Kommunion. Jetzt hab ich das Problem, dass mir nichts einfält was ich basteln könnte. Deswegen habe ich gedacht das ich euch fragen könnte ob ihr ideen habt. Es könnte auch ruhig ein bisschen aufwendiger sein und gerne auch mit link zu nem Foto oder ner Idee mit Anleitung. Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Ideen.

LG Janinechen1610

...zur Frage

Darf ich in den lebenslauf schreiben, dass ich gerne Englische oder andersprachige Filme gucke?

....damit ich diese Sprache besser lernen kann? kommt das gut rüber?

...zur Frage

Freundschaft mit dem Lehrer komisch?

Hallo. Eine Freundin von mir mag einen Lehrer aus ihrer Schule echt gerne. Sie hat nur ein Fach mit ihm Unterricht und er wirkt auch so als würde er sie mögen. Jetzt kennen alle ja das Problem, dass lehrer-Schülerin immer so ein wenig komisch wirkt, aber sie sagt, dass sie nicht verliebt ist, sondern ihn einfach echt cool findet und gerne mal was mit ihm Unternehmen würde. ZB geht er gerne klettern und sie wäre gerne mal dabei. Was haltet ihr von sowas? Ich fand es irgendwie echt komisch... aber eigentlich spricht doch nichts dagegen? Solange es nur eine Freundschaft ist ?

Liebe Grüße

...zur Frage

mit basteln Geld verdienen, aber wie?

Ich bastel sehr gerne und würde damit gerne Geld verdienen. Nur weiß ich nicht wie ich das am besten anstelle. Am liebsten wäre mir ja eine Firma o.ä. die mir ne Anleitung gibt was ich basteln soll und mir das dann ab nimt. Aber ich würde das ganze gerne als Heimarbeit machen. Habt ihr vllt Ideen, was ich machen kann? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?