4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich bastel damit auch, alles mögliche. Ich geh immer in den ersten Januartagen los, die Stöcke einsammeln...

Ich benutz die Teile aber meist zusammen mit anderen Holzteilen (Eisstiele, Spatel)und bastel z. B. Puppenhäuser/zimmer u.ä. damit.

Das Vogelhaus finde ich schon mal klasse, soweit!

Ich habe zwar noch nie etwas mit diesen Stöcken gebastelt , aber deine Ideen sind Spitze !!

Wow, gute Idee! Ich mache sowas nicht, aber es sieht klasse aus, dickes Lob! Vor allem das Vogelhaus ist eine gute Idee. Bei uns fliegen die Dinger aber immer in den Mülleimer oder in den Ofen...

Hallo,

das Vogelhaus ist noch nicht ganz fertig. Es fehlte noch etwas Baumaterial das erst in der Nacht vom 31.12 geliefert wurde :-)

Natrülich wird das Haus nochlackiert

0

Was möchtest Du wissen?