Basteln mit Kastanien-wer hat Ideen?

5 Antworten

Kastanien z.B. in Alufolie wickeln oder farbig lackieren und mit Hilfe von Holzstäbchen als Stecker in die Blumentöpfe.

unter zuhilfenahme der Streichhölzer kann man Bauwerke errichten ... mit Bogenkonstruktionen Kleine Kathedralen bauen, oder Fantasie Häuser

Basteln mit Kindern beim Gartenfest / zündende Ideen sind gefragt

Hi, ich bin bei unserem Gartenbauverein zum Sommerfest in 3 Wochen für´s Kinderbasteln zuständig. Die Kinder sind ca. 3 - 10 Jahre alt. Die Bastelarbeit sollte etwas mit Blumen, Garten, Pflanzen allgemein zu tun haben. Wer hat eine zündende Idee, die sowohl kleine Kinder als auch wie schon gesagt 10-jährige basteln könnten. Natürlich sollten die Kosten hierfür nicht zu hoch sein, damit das Vereinsbudget nicht allzusehr strapaziert wird.

...zur Frage

Was könnten Kinder basteln um es auf dem Flohmarkt zu verkaufen?

Hallo!

habt ihr Ideen, wie man ein Kind(5-7 Jahre) beschäftigen könnte? Irgend etwas basteln, was dann auf dem Flohmarkt verkauft wird. Mir selbst fallen da Gipsfiguren/Bilder ein, welche man einfach giessen und evtl. anmalen könnte.

:)

...zur Frage

Bastelideen für U3 Kinder

Hey Mitfragezeichen :)

ich habe jetzt meine SPA- Ausbildung fertig und beginne im Sommer mit dem Erzieher...

Ich will mich auf den Bereich U3 spezialisieren und würde mich freuen wenn ihr Ideen habt was ich mit den Kiddis basteln kann....

Danke schonmal für die Rückmeldung :)

...zur Frage

Wie kann ich das basteln?

Hey Community Gerade war ich im Urlaub gewesen und habe Unmengen von Muscheln gesammelt. Ich möchte gerne schöne Dinge basteln damit und für wohltätige Zwecke verkaufen. Nun habe ich Kerzen aus Muscheln gesehen (siehe Bild), die ich echt cool finde. Wie kann ich sowas selber machen? Und geht das auch mit kleineren Muscheln? Danke schon mal für eure Hilfe :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?