"Basteln" mit Glycerinum anhydricum/ Glycerol/ Glyzerin

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die grüne Seife im Wasser auflösen und Glyzerin dazugeben Den Pustering aus Blumendraht biegen und mit Wolle umwickeln

  • Schneekugel Figuren z.B aus Fimo in den Deckel eines Glases mit Schraubverschluss kleben. Das Glas mit Glyzerin u.Wasser (1:1) sowie Glitter befüllen. Glas mit dem Deckel verschließen und umdrehen. Anbei noch ein link -> lisa-freundeskreis.de/magazin/ratgeber/schneekugeln-selber-machen

  • Zauberstab das gleiche Prinzip wie bei der Schneekugel, nur stattdessen Gartenschlauch verwenden. Mit Murmeln den Schlauch abdichten

  • Aber auch Cremes lassen sich mit Glycerin herstellen. Guck mal da -> praxis-lexikon.de/diy/diy-bauplan/c/creme-kosmetik.php

Ob man aus Lebensmittelzusatzstoffe etwas basteln kann??? :I hmm... aber zum teil besteht es ja auch aus Fetten... Deshalb... Bastel doch einfach mal Seife daraus :D ideal... ansonsten kann ich dir nich wirklich helfen ^-^ weil mit glycerin hab ich nich viel am hut... Nur mit Nitroglycerin da weiss ich schon paar sachen.. Aber das sin ja beide verschiedene sachen ^.^

Ansonsten schönen tag noch xD (ich schreib das mit ich 15 Points bekomme :P)

Wie mache ich denn bitteschon seife?

0

Was möchtest Du wissen?