Basteln für den Sommer aber was?

5 Antworten

Google doch mal: Bastelvorlagen / Basteln / Bastelideen / Gestalten / mit Tonpapier, Du wirst sehen, Du hast die Qual der Wahl.

gib einfach mal bei google "sommerbasteleien" ein.

bei 20.000 seiten wird auch dir was gefallen.

man muß das rad nicht täglich neu erfinden.

Sitzsack selber basteln

Ich würde mir gern einen Sitzsack nach dieser Anleitung basteln:

http://smellenjr.deviantart.com/art/Snorlax-Beanbag-chair-191064326

(Stylisch das Teil, nicht?)

Leider habe ich noch keine Erfahrung damit und die Anleitung unter dem Bild ist mir nicht klar genug. Zum Beispiel wie ein Sitzsack innen aussehen muss oder wie man die einzelnen Formen hinbekommt und zusammensetzt.

Kennt sich damit jemand aus? O:

...zur Frage

Ein Schwert selber basteln?

Ich wollte ein Schwert basteln, aber nicht so ein Papier oder Pappe Schwert. Kennt jemand eine deutsche Anleitung? Danke schon einmal^^

...zur Frage

Bastelangebot im Kindergarten mit Kindern im Alter von 5/6 Jahren

Was kann man mit Kindern im Alter von 5/6 Jahren zum Thema Frühling/Sommer basteln? - Außer Blumen aus Tonpapier? :D

...zur Frage

Plissee Lampions selber basteln

Meine Mutter würde gerne Plissee Lampions selber basteln. Wir haben bis jetzt auch nach langer suche noch keine Anleitung im Internet dafür gefunden.

Kennt jemand vielleicht eine Seite, auf der es erklärt wird?

Die vielen Seiten die uns zu dem Suchbegriff : Plissee Lampions selber basteln angezeigt wurden, waren bis jetzt nur Seiten auf denen man diese Lampions bestellen kann.

Wäre schön wenn jemand eine solche Seite kennt oder jemand eine Anleitung hat.

Mutti würd sich freuen :D

Danke schonmal !! :)

...zur Frage

Posaune basteln?

Hallo, Guten Tag-Abend.

Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung (wie es im Titel steht) wie man eine Posaune bastelt.

Kennt da wer eine Vorlage? Oder eine Anleitung?

Bitte keine Verwechslung mit Saxophon und Tuba etc.

...zur Frage

Basteln mit Kindern-Sommer

Meine Mutter ist Erzieherin und ich komme morgen mit in den Kindergarten. Nun soll ich mit den Kindern etwas basteln. Es sind überwigend Kinder zwischen 2 und 4,aber auch 6 Jährige.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?