Basteln: Druckerpapier auf Holz kleben

1 Antwort

du kannst hartfaser nehmen ist leicht, oder steroporplatte 1cm, und nur mit vorstreichfarbe anstreichen darauf hält dein papier, du kannst auch druckerpapier nehme was einseitig eine klebefolie hat, ausdrucken, ausschneiden, von hinten abziehen, aufkleben

dein mit tee getränkte seiten, um es noch älter zu machen, einreißen nach hinter (ungleichmäßig) wegziehen, dann dieses mit der kerze von vorne die ränder anschwärzen

Danke für deine Lösungsvorschläge.

Das Holzstück müsste die Maße 160x30cm (BreitexHöhe) haben. Hartfaser wäre dann doch zu instabil, oder?

Ich würde das ganze zudem gerne an die Wand hägen und später auch jederzeit wieder abnehmen können (ich werde öfter noch umziehen). Über Styropor habe ich gelesen, dass man das nur an die Wand kleben kann, d.h. späteres Abnehmen wäre nicht möglich..

0
@LuisaS1994

man kann alles zusammen setzen (160x30) nichts braucht man kleben, wegen der leichtigkeit (styropor) braucht es keine hohe befestigung, alles zu jeder zeit abnehmbar, das stimmt nicht >dass man das nur an die Wand kleben kann, d.h. späteres Abnehmen wäre nicht möglich..<

0

Was möchtest Du wissen?