Basteln Chipsdose

1 Antwort

Kann mir leider gerade nicht so ganz vorstellen, wie die zwei aussehen.Haben die zweisch schon Arme und Beine? Wenn nein kannst du die ja auch mit einer dicken Kordel machen, die Hände und Füße kannst du dann z.B. aus Perlen machen.

Du könntest z.B. noch Gefäße für Trinken und Essen machen und gegebenenfalls die Namen der Tiere draufschreiben (falls sie Namen kriegen sollen).

Was kann man für seine Reitlehrerin basteln?

Ich möchte meiner Reitlehrerin etwas zu Weihnachten schenken. Ich habe schon ein kleines Pferdchen genäht und etwas Süßes würde ich auch dazupacken. Aber ich finde, das ist zu wenig...

Ich möchte nichts kaufen oder so, sondern einfach nur noch ein-zwei Kleinigkeiten dazubasteln. Habt ihr da vielleicht noch Ideen???

Danke im Vorraus, George28

...zur Frage

Ideen für Kleinigkeiten in Geschenkbox für Freund

Mein Freund ist immer für mich da und deshalb hab ich mir überlegt ihn mal eine kleine Box zu schenken in die ich ein paar Kleinigkeiten machen will. Ich bin Schüler hab daher nicht allzuviel Geld zur verfügung und möchte außerdem das es etwas persönliches ist und kaufe daher nur Dinge die ich auch abändern kann (z.B. ein Buch in das ich etwas geschrieben habe). Ich hab schon ein paar Ideen zusammen aber wollte mal fragen ob noch jemand Ideen hat etwas zu basteln/ schreiben oder ähnliches?

Danke euch schonmal im Vorraus

...zur Frage

Ideen für Adventskalenders für 19 jährigen Freund?

Hallo ich wollte dieses Jahr (wie auch im letzten) für meinen Freund (19 J.) einen Adventskalender basteln. Letztes Jahr habe ich aus Papier 48 kleine Döschen gebastelt und dann immer zwei zu einer Dose zusammengesteckt und mit Schokolade befüllt. Mittlerweile kenne ich meinen Freund besser und weiß das Schokolade überhaupt nicht sein ding ist. Also meine Fragen:

1. Wie soll ich den Kalender befüllen?

• Fakt ist er hat nicht wirklich ein hobby
    • Er trägt keinen Schmuck oder ähnliches
    • Er ist relativ altmodisch
    • Er mag wie gesagt nicht gerne Schokolade
    • Körperpflegeprodukte oder Parfums wären für ihn nicht das richtige
    • Frage ist natürlich... Was bleibt über? Ich hoffe das könnt ihr mir beantworten
  2. Wie gestalte ich einen Kalender?

• Ich würde gerne wieder selber einen Basteln, habe aber keine Ahnung wie
    • Der Kalender des letzten Jahres war mir etwas zu schlicht und einfach
    • Ich würde gerne Motive basteln und zu Dosen machen, jedoch weiß ich nicht wie
    • Wenn ihr schöne Ideen habt oder evtl Internetseiten für sowas ´antwortet mir bitte
...zur Frage

Basteln zu Weihnachten mit 3 Jähriger Tochter

Habt ihr Ideen, was ich mit ihr basteln könnte?

...zur Frage

Basteln mit Müll :)

Hallo, könntet ihr eine Woche ohne Müll leben? Ich nicht aber man könnte aus Müll ja was machen. Basteln oder so. Habt ihr Ideen? Schreibt mir, ich freue mich.

...zur Frage

Welches Vatertagsgeschenk könnte man mit Kleinkindern basteln?

Hallo habt ihr Ideen was man zum Vatertag mit einem Kleinkind basteln könnte??? Außer eine bemalte Fototasse oder ähnliches, die haben wir schon???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?