Basteln: Big Shot oder Cuttlebug?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab jetzt seit ca. 3 Jahren den Bigshot und ich bin begeistert davon, durchnudeln kann man alles. wobei ich sagen muß, der ist ganz schön teuer in der Schweiz, guck doch mal ob du in übers I-net nicht günstiger bekommst der kostet hier teilweis nur noch um die 90 Euro, sowie hier, da hab ich meinen damals bestellt http://sandras-bastelladen.com/oxid/Sizzix-Cricut-Spellbinders-Cuttlebug-Stanz-und-Schneidemaschinen/Sizzix-Big-Shot-u-Stanzer/Sizzix-Big-Shot-Stanzmaschine-Zubehoer/

7

Danke vielmals für die konkrete Aussage und den Tipp. Endlich mal jemand, der eigene Erfahrungen damit hat. Ich denke, ich werde mich schlussendlich auch für den Big Shot entscheiden.

0

Brauche Tipps für die Beschäftigung für 4 jährige?

Ich bin seit 2 tagen babysitter und wollte fragen was man so mit dem kleinen machen könnte?

Also ich meine etwas bestimmtes basteln? Oder kochen? Habt ihr leckere Rezepte? Oder Bastellideen?

Oder Ausflugsziele? Obwohl, er mag weggehen nicht mal so sehr..