Basteln: Big Shot oder Cuttlebug?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab jetzt seit ca. 3 Jahren den Bigshot und ich bin begeistert davon, durchnudeln kann man alles. wobei ich sagen muß, der ist ganz schön teuer in der Schweiz, guck doch mal ob du in übers I-net nicht günstiger bekommst der kostet hier teilweis nur noch um die 90 Euro, sowie hier, da hab ich meinen damals bestellt http://sandras-bastelladen.com/oxid/Sizzix-Cricut-Spellbinders-Cuttlebug-Stanz-und-Schneidemaschinen/Sizzix-Big-Shot-u-Stanzer/Sizzix-Big-Shot-Stanzmaschine-Zubehoer/

Danke vielmals für die konkrete Aussage und den Tipp. Endlich mal jemand, der eigene Erfahrungen damit hat. Ich denke, ich werde mich schlussendlich auch für den Big Shot entscheiden.

0

Brauche Tipps für die Beschäftigung für 4 jährige?

Ich bin seit 2 tagen babysitter und wollte fragen was man so mit dem kleinen machen könnte?

Also ich meine etwas bestimmtes basteln? Oder kochen? Habt ihr leckere Rezepte? Oder Bastellideen?

Oder Ausflugsziele? Obwohl, er mag weggehen nicht mal so sehr..

Oder sonst was anderes?

DAnke schon mal (:

...zur Frage

Sind lautsprecher eingebau lauter?

Hab zwei alte lautsprecher gerade ausprobiert nur sund diese etwas leise sie wurden noch nicht ihm Gehäuse verbaut. Werden sie dann lauter und vom klang dunkler wenn ich sie einbaue? (Hab das Gehäuse noch nicht sonst hätte ich sje ja schon eingebaut :D)

...zur Frage

Ideen zum selbstgemachten Adventskalender?

Dieses Jahr möchte ich audnahmsweise mal den Adventskalender für meinen Bruder basteln. Allerdings fehlt mir die richtige Idee dazu. Auch eine Liste habe ich schon gemacht was ich rein tun möchte doch trotzdem fehlt mir noch was. Hat jemand schon selber einen gemacht? Wenn ja, wie? :)

...zur Frage

Wie bastel ich Briefpapier selber? Lösung auch für kleine Kinder gesucht!

Hallo!

Ich möchte mit meinen Cousinen etwas basteln und wir haben uns für Briefpapier entschieden. Meine Cousinen sind allerdings erst 5 und 8 und ich weiß nicht genau, wie ich das mit dem Briefpapier basteln jetzt genau schaffen soll. Ich habe nämlich keine Idee, wie man das Briefpapier gestalten könnte. Für Vorschläge oder auch einfach Internetlinks wäre ich euch sehr dankbar!

...zur Frage

Wie bastelt man Figuren aus Kleister?

Hallo! Ich muss unbedingt wissen wie man verschiedene Figuren (Kugeln, Scheiben, ...) aus Kleister und Zeitungspapier herstellt. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke!

...zur Frage

Pferdesachen selbst gemacht

Hallo liebe Community:)

Bald hat meine Reitlehrerin Geburtstag und ich wollte ihr was selber machen z.B. einen Führstrick für die Pferde. Habt ihr anleitungen oder Anleitungen für andere Pferdesachen??

Lieben Gruß Fraenzi und danke im vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?