Bastelkalender Ideen gesucht :o

2 Antworten

Kannst Du vielleicht was malen? Oder schreib was in die fehlenden Monate was Nettes rein, oder erinner an eine lustige oder nette Begebenheit, die dir zu Deinem Opa einfällt, ein nettes Gedicht oder Spruch......

Ich würde nicht nur Bilder von mir nehmen, sondern auch welche auf denen der Opa auch zu sehen ist. Dann vllt. noch einen kleinen Spruch passend zu diesem Bild. Wenn der Kalender schwarz ist, kannst du die Bilder ja mit einem helleren Hintergrund belegen und noch farbige Akzente setzen.

Ideen für Kalender...

Ich möchte für meine beste Freundin, die als Aupair nach Australien geht, einen Kalender selbst basteln. Jetzt wäre ich sehr dankbar für Ideen was man ausser Fotos von uns Beiden, denn wie wir kürzlich feststellten gibt es nicht viele Fotos von uns zusammen, auf den Kalender "kleben" kann.

...zur Frage

Was fallen euch für Bilder zu den einzelnen Monaten ein?

Ich mache als Weihnachtsgeschenk einen Selbst zu bemalenden Kalender.

Doch mir fallen nicht genügend VERSCHIEDENE bilder ein.

Ich habe mir gedacht im Januar Skifahrer.....im April Hasen,Vögel und Narzissen..... im Juli Sandstrand mit Sonne........ im September Drachen steigen lassen.... im Oktober fallende Blätter.... und im Dezember Weihnachtsbaum, Sterne, Adventskranz....

Habt ihr noch mehr gute Einfälle? --> Ich würde mich SEHR freuen!!

...zur Frage

Wie kann ich den Draht am Kalender selber befestigen?

Ich habe mir bei Müller Fotos für einen Kalender ausdrucken lassen. Also insgesamt 13. Jetzt habe ich aber die losen Blätter und weiß nicht, wie diese zu einem Kalender zusammenbinden soll. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Deko Ideen für Bastelkalender!?

Hey, ich schenke meinen Großeltern dieses Jahr wieder einen Bastelkalender von mir. Die Fotos hab ich schon alle komplett, jetzt mangelts mir aber an Deko Ideen Trauriges Lächeln Letztes Jahr hab ich unter die Fotos immer Bauernregeln geschrieben, halt passend zu dem jeweiligen Monat. Dieses Jahr lass ich das und möchte die einzelnen Seiten lieber etwas verzieren. Für den Oktober hab ich schon getrocknete Blätter (die ich vor 13Jahren gesammelt hab o.O), das passt ziemlich gut, weil ich da auf dem Foto im Herbstlaub im Wald steh. Im Dezember möchte ich ein paar Sterne ums Foto (bin darauf als Engel verkleidet) kleben.. Im Januar vielleicht ein paar Schneeflocken mit nem Glitzerstift malen. Aber sonst fehlen mir die Ideen!! Habt ihr noch welche???

...zur Frage

Eigene Kalender verkaufen?

Hallo, ich fotografiere sehr gerne und würde mit meinem Fotos gerne eigene Kalender gestalten und diese verkaufen.

Kennt jemand eine Internetseite bei der ich einen Kalender einigermaßen günstig gestalten und herstellen kann um diese dann zu verkaufen?

...zur Frage

Von wann bis wann geht das Schaltjahr? Von Januar bis Dezember oder vom 29. Februar bis zum 28. Februar des Folgejahres?

Es geht darum zu ermitteln ob eine Dame zum 30. Klinken putzen oder Fegen muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?