Bastelkalender

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo UmeaM

falls es sich um das Geburtstagsgeschenk für deinen Opa handelt, würde ich den Kalender in Word / OpenOffice zusammenstellen und in einem Copyshop mit sehr gutem Papier ausdrucken lassen. (Beginn März - März 2013)

UmeaM 16.03.2012, 11:44

Gute Idee :-)

0

Bei Weltbild.de gibt es solche Kalender, da kann man dann selber Bilder einkleben.

Ich hab davon so eine Dreierpack, glaube einzeln gab es diese Kalender nicht.

Schau doch dort mal rein, wirst sicher fündig, da ist auch alles sehr preiswert.

LG, sheltie

Ma könnte auch im Netz mal nachschauen , ob sie in dieser jahreszeit noch etwas haben !

Als ich vor Weihnachten welche gesucht habe, hatte der DM bei uns keine (RLP). Aber in jedem Buchladen gab es welche. In Schwarz, in Weiß, in Pink, in Blau usw :) schau doch da mal

Du kannst ihn dir selber zusammen stellen.

zum selbst kleben nicht, aber zum selbst zusammen stellen.

heisst, bilder hochladen und du kriegst den fertigen kalender zugeschickt

UmeaM 15.03.2012, 12:31

Kenn ich, nur dafür reicht die Zeit nicht, brauch den am Samstag!

0
IHateHater 15.03.2012, 12:33
@UmeaM

es gibt oft in fotoläden solche kalender, bei denen die hale weiste einfach blank ist. das sind diese bastelkalender, die du suchst. nur dm hast sowas nicht

0

gibt es auch zu Selbstausdrucken.....

Was möchtest Du wissen?