Bastelideen zum Verkaufen

2 Antworten

Ganz gut lassen sich Karten für verschiedene Anlässe verkaufen ( Hochzeit , Geburt , Trauer ,Gebutstag, am allerbsten für Weihnachten. Man kann mit wenig Material tolle Kunstwerke herstellen !!Tüten aus Kalenderblättern ist auch ein preiswerte Bastelarbeit und immer sehr gefragt. Ich habe diese Sacheb immer mit dabei auf meinen Basaren und verkafe ganz gut ! Solltest du Fragen zu irgendwas haben bin ich gerne bereit, alledings fahren wir morgen in Urlaub .

Hir noch das Muster für die Schmetterlinge, hat beim ersten Versuch nicht geklappt !!

- (verkaufen, basteln, malen)

Selbstgemachte Freundschaftsarmbänder verkaufen?

Hi 😁 Ich habe in den letzten Wochen angefangen Freundschaftsarmnänder aus Stickgarn zu knüpfen. Für eins brauche ich etwa 1 1/2 Stunden, aber meine Materialien sind ziemlich günstoh und ich habe keine wirklichen Verschlüsse verwendet.

Ich habe jetzt drüber nach gedacht die zu verkaufen, aber wo und wie kann i h die verkaufen? Ich bin erst 13, und kann deshalb nicht wirklich online Bezahlungen entgegen nehmen.

...zur Frage

kein plan was ich malen soll!

Okay ich möchte unbedingt etwas malen, mit Acrylfarbe auf Leinwand. Hab auch alles da, allerdings hab ich keinen blassen Schimmer WAS ich malen kann...

Hat vielleicht irgendwer ne Idee?

...zur Frage

welche Kunstwerke würdet ihr kaufen?

Ich möchte Kunst verkaufen (rechtlich alle geklärt), ich habe auch ohne ende Bilder. Was ich wissen möchte: was würdet ihr kleinformatiges kaufen (außer personalisierten Aufträge).

z.B. ehr: Landschaften, Portraits, Stilleben, Kreatives...

wovon denkt ihr verkaufen sich viele?

Ich würde dann ein paar auf Vorrat machen und versuchen zu verkaufen.

...zur Frage

Ideen um Bilderrahmen zu basteln

Zu Ostern brauche ich noch ein paar schöne Bilderrahmen und darum dachte ich, ich mach selbst welche. Habt ihr Bastelideen und Anleitungen? Die Bilder haben das Normalformat.

...zur Frage

Bastelideen für Teengeburtstag?

Hallo!

Hat jemand Ideen was man an einem Geburtstag mit 13-14 Jährigen basteln kann?!

Schon mal danke für die Antworten

...zur Frage

Basteln / malen Kindergarten?

Hallo :) Ich mache ja im Kindergarten ein Praktikum und wollte mal fragen, ob ihr ein paar Ideen hättet,was ich mit den kindern dort basteln oder malen könnte:)? Danke schin mal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?