Bastelideen für Zimmer

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

was ich total toll finde sind Körbe aus Zeitung geflochten- alte Zeitung zu Streifen wickeln, platt drücken, mit anderen Streifen verweben.. Die erklärt das ganz gut finde ich:

coole idee danke!:D

0

Zwar nicht für Dein Zimmer aber Du brauchst nichts außergewöhnliches: Hast Du etwas stabileres Papier und buntes Papier? Dann bastel doch daraus Grußkarten. Die kannst Du auch eventuell mit Fotos gestalten oder mit Stiften verzieren und dann an Verwandte und Freunde verschicken.

Gruß Yoriika

ich habe mir mal einen spruch ausgesucht denn dann größer in dicken buchstaben auf pappe geschriebn das ausgeschnitten ( jeden buchstaben einzeln/ wahr sehr viel arbeit!!) und dann mit einer schwarzen farbspray dose ansprühen

ich habe den spruch smile laugh be happy genommen

es hat zwar sehr viel zeit und geduld beansprucht jedoch hat es sich gelohnt :)

Du könntest alte Cornflakeskartons nehmen und da Zeitungspapier raufkleben, so wie dus hübsch findest und vielleicht 'ne Blume reinstellen ;) Also ich finds witzig :)

Was möchtest Du wissen?