Bastelideen für Kinder für Weihnachten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Serviettenringe z.B. aus Tonpapier Ringe ausschneiden lassen, in der Mitte falten, damit sie stehen. Ein Ring in der Mitte wird ausgeschnitten, darin hält die Serviette. Der Ring kann mit Klebern verziert werden.

Arbeiten mit Ton ist auch cool, falls ihr einen Brennofen habt. Da gehen auch Serviettenringe oder Baumschmuck. Notfalls geht das auch mit Salzteig.

Windlichter oder Baumschmuck. 

Wenn du eine Idee hast, findest du ganz viele tolle Dinge mit Anleitung im Internet.

schau doch auf Pinterest nach passenden Bastelideen. Seit ich mich da durchschnetzel wird meine Liste an künftigen Projekten immer länger und länger :)

Geh doch mal in eine Bücherei - ja, die soll es noch geben - dort gibt es mit Sicherheit zig Weihnachtsbastelbücher speziell für und mit Kindern mit ausführlichen Anleitungen, die Du auch kopieren kannst bei Bedarf.

Was möchtest Du wissen?