Bastelidee mit Schulterpolstern gesucht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenns schon mehrere sind dann kannst du z.B ein T-Shirt nehmen, es auf links drehen, alle Öffnungen ausser eine zunähen, das T-Shirt wieder auf Rechts drehen, die Schulterpolster reintun, die letzte Öffnung zunähen und dann hast du ein Kissen oder wenns ein ganz großes T-Shirt ist und ganz viele Schulterpolster dann hast du einen Sitzsack! ;) Du kannst das T-Shirt natürlich z.B Battik machen wenns einfarbig ist oder so, dass es noch besser aussieht!

ich hoffe, du kannst ein wenig nähen...

beziehe die schulterpolster mit unterschiedlichen stoffbezügen - mache dir kleine schnittmuster der jeweiligen schulterpolster, nähe kleine bezüge, beziehe damit die schulter polster...

dann nimmst du einen festeren stoff als kissenplatte in der der grösse deiner wahl...

von aussen anfangenden nähst du die bezogenen schulterpolster blütenförmig auf . in der mitte schliesst du mit einem gepolstertem kreis...

an den rändern kannst du selbsterstellte gepolsterte blääte aufnähen...

auch wenn es nicht unbedingt ein kuschelkissen für deinen nachmittagsschlaf dient, du hast auf jeden fall einen hingucker...

oder du benutzt das nicht als kissen bezug, sonder als "stoffbild-collage" um damit irgendeine wand zu verschönern... lg

Michael Jackson Faschings-kostüm.

Bekomme ich Geld für Autoverschrottung?

Hallo,

Mein Vater hatte einen autounfall. Das Auto steht bei einem Abschleppdienst und die Kosten für Abchleppen und Standgebühr sind bezahlt. Das Auto ist ein Totalschaden und soll verschrottet werden. Bekomme ich hierfür einen Restwert des autos bezahlt? Der Abschleppdienst sagte mir es sei sogar umgekehrt, man müsse derzeit sogar dafür bezahlen.

Wie ist hier die Rechtslage? Was sollte ich hier am besten tun?

Und wie ist das mit dem Abmelden? Die Abschleppfirma bot mir an dies zu übernehmen. Ich will das aber lieber selbst erledigen. Ist wohl auch besser so, oder? Traue der Firma nicht so recht.

...zur Frage

Keine Muskel Beine

Hey Ich möchte gerne dünne Beine haben. Wenn ich lunges und squats mache bekomme ich dann dickere Beine, da ich die Muskeln trainiere. WEnn ich eine 1/2 stunde Laufe, aber im Haus also hin und her und immer vor und zuück bekomme ich dann dünnere Beine?? BITTE NICHT SAGEN DAS ICH NICHT GEZIELT AN DEN BEINEN ABNEHMEN KANN; DENN DASS WEIS ICH. ICH MÖCHTE GENERELL ABNEHMEN; ABER HALT GERNE AN DEN BEIEN.

...zur Frage

Trödeltrupp o.ä. ohne TV?

Hallo liebe Community,

ich habe eine Frage bei der ich selber nicht weiter komme. Mein Freund hat im Laufe seines Lebens eine Menge Trödel bzw Antiquitäten angesammelt - also eher hochwertige Sachen. Es ist wirklich eine Menge zusammen gekommen, so dass wir zwei Keller und eine Wohnung damit füllen können. Mein Freund möchte nun fast alles loswerden und ist dabei, alles einzeln (!) über Ebay etc zu verkaufen. Am liebsten würde ich so einen Trödeltrupp vom Fernsehen engagieren, aber mein Freund will das nicht. Nun ist meine Frage: Gibt es sowas wie einen "Trodeltrupp" o.ä. ohne TV? Also sowas wie "Trödelmakler" oder so? Ich habe im Net gesucht und bin nicht fündig geworden, ich schätze mal, ich habe falsch gesucht. Vielleicht habt ihr noch einen Tipp für mich?

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße

Toniya

...zur Frage

Stofffetzen in Boxsack woher bekommen?

Hallo Ich habe mir einen 1,80 x 40 Boxsack aus Echtleder zugelegt, der aber keine Inhalt hat. Ich habe mir überlegt Stofffetzen reinzupacken da das die günstigste und beste Variante ist, jedoch weiß ich nicht wo ich welche herbekommen kann :(
Würde mich sehr freuen wenn jemand weiß wo man alte Abfallklamotten oder Stofffetzen herbekommen kann.
Danke im Vorraus!

...zur Frage

Kalorienverwertung wie wann genau?

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir erklären was passiert wenn ich Kohlenhydrate und Fette zu mir nehme durchs essen.

Vorallem interessiert mich, was mit den Kohlenhydraten und Fetten passiert, die ich beispielsweise 1 stunde vor dem schlafen gehen esse ? Die verbrauche ich ja nicht mehr, was passiert also mit denen und ab wann nimmt man genau an Fettmasse zu ?

Ich hoffe ihr habt mich richtig verstanden und könnt mir da helfen :) vielen lieben dank

...zur Frage

Welche Kugel rollt schneller?

Eine kleine, leichte Eisenkugel und eine größere, schwerere Eisenkugel rollen aus gleicher Anfangshöhe eine schiefe Ebene (Metallplatte) herunter. Die größere, schwerere Kugel rollt schneller herunter und erreicht somit früher das Ende der schiefen Ebene. Warum?

Meine bisherige Überlegung: Es handelt sich bei beiden Kugeln um Vollkugeln. Das Trägheitsmoment der größeren Kugel ist größer (aufgrund der größeren Masse und des größeren Radius) als das der kleineren Kugel. Es wird also mehr Energie benötigt, um die größere Kugel in Rotation zu versetzen. Weil beide Kugeln anfangs die gleiche Menge Energie (Lageenergie) haben, die größere Kugel aber mehr Energie für die Rotation benötigt, hat die kleinere Kugel mehr kinetische Energie zur Verfügung und müsste daher eigentlich schneller sein. Aber das Ergebnis ist genau andersherum. Wo ist mein Denkfehler? Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?