Bastel für Weihnachten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wärs mit Kugeln aus Bindfaden?

http://www.basteldichblue.com/Basteln/basteln-1312-deko-kugeln.deco

Sind supereinfach herzustellen und du brauchst nicht viel Material. Du kannst die Kugeln auch aus normalen Bindfaden herstellen und anschließend z.B. golden einsprühen. Dann noch einen Faden zum Aufhängen befestigen und fertig ist der Christbaumschmuck :=

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal , wie gefallen dir diese gefalteten Engelchen  ? Können in verschiedenen Größen gemacht werden . Als Material eignen sich  _ Kopierpapier , Transparentpapier , Geschenkpapiere und ganz besonders hübsch werden sie mit Gesangsbuch Blättern ! Bild schicke ich nach !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin auch in der neunten Klasse. Krasser Fakt Ich weiß😂Aber bin zu deiner Frage. Also ich habe mal als Weihnachstdeko solche Bommel gebastelt aus Weihnachtsservietten. Das ist mega einfach und sehr schnell und kostet auch nicht viel Geld. 

Klicke mal auf den Link. Wenn man das mitWeihnachtsservietten macht ist das wunderschöne Weihnachtsdeko. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe eine Anleitung dazu, wie man Ausdrücke wie "die wo" vermeiden kann.

Das wird weggehen wie warme Semmeln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?