bassvoller, tragbarer blutooth Lautprecher mit gutem Sound?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir jetzt am ehesten den Behringer Europort nahelegen, die kleinen Bluetooth Lautsprecher, die unten bereits erwähnt wurden sind nur wirklich dafür gedacht, um mobil zu sein, aber Pegel und insbesondere Bass ist bei denen fehlanzeige. Den ION Block rocker habe ich selber auch, ich habe den aber zum Glück nur gewonnen, die 200 Euro ist der Elektroschrott nicht wert!

https://www.amazon.de/Behringer-EUROPORT-MPA40BT-PRO-Portable-PA-Anlage/dp/B00DMRHPOM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1474229196&sr=8-1&keywords=behringer+bluetooth

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Hierbei stellt sich die Frage wie viel der Lautsprecher kosten soll.

Empfehlen kann ich für ca. 200 Euro die Bose Soundlink 2, oder die Soundlink 3.

Ansonsten bekommt man gute Lautsprecher von Teufel, hierfür einfach auf Amazon suchen.

Desweiteren kann ich die JBL Extreme oder die JBL Charge 2 empfehlen.

MFG Julius

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder  der Jam Klassik ist auch super! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?