Basskräftige hifi-kopfhörer, gaming um 170 Euro ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Audio-Technica 50%
Beyerdynamic 50%
andere 0%
Bose 0%
Sony 0%
Aiaiai 0%
Sennheiser 0%

2 Antworten

Audio-Technica

Ich kann Audio-Technica empfehlen, besitze selber keine, aber viele Streamer benutzen diese und ich habe mir auch schon überlegt mir welche anzuschaffen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leorad70
03.12.2015, 21:34

Mhhm, ich werde mich mal ein bisschen umgucken bei denen, die sollen ja ein Traumhaftes  Preis/Leistungs verhältniss haben, nach allem was man hört :)

1
Beyerdynamic

Die basslastigsten Kopfhörer meiner Zeit (80er, 90er) waren immer die Beyer Dynamic. AKG war totaler Müll, Sennheiser war nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?