Bassklarinette bei Ebay? Welche Marke ist gut?

1 Antwort

hallo anne. also ich hatte auch einmal eine klarinette, die ich allerdings dann verkauft habe und meine war von yamaha und ich war wirklich sehr zufrieden mit ihr. vielleicht findest du ja bei ebay etwas passendes, oder in einem (Musikinstrument)gebrauchtwarenladen. Es gibt aber natürlich auch andere gute Marken, wie z.B. Selmer (die hatte meine Freundin) die auch ganz gut sind. Ich würde aber aufjedenfall noch zusätzlich mal im internet schauen.. ;)

glätteisen.welche marken könnt ihr empfehlen?

suche ein glätteisen das gut aber nicht so teuer ist.bei ebay oder so.weiss jedoch nicht welche marken gut sind.

...zur Frage

Wie viel kostes eine Klarinette?

Hallo, ich spiele Querflöte und möchte jetzt gerne noch ein Blasinstrument lernen nämlich Klarinette. Nur ich darf es nicht wenn es zu teuer ist.

Also wisst ihr zufällig wo man eine halbwegs preisgünstige aber auch gute Klarinette herkriegt???

Schon mal DANKE im Vorraus.

GuckLuck

...zur Frage

Wie teuer sollte ein Anfängerauto eurer Meinung nach sein?

Ich habe bald meinen Führerschein und kenne mich mit Autos überhaupt nicht aus. Sind 2000 Euro gut? Oder ist das zu viel / zu wenig. Und welche Marke könnt ihr mir empfehlen? Danke.

...zur Frage

Soll ich Klarinette Aufhören?

Hallo, ich bin 14 (W) Ich spiele seit 4 Jahren Klarinette und bin sehr gut im spielen. Am Anfang hat es mir so gut gefallen und jetzt habe ich einfach nicht mehr die lust dazu. Meine mama merkt es und fragt mich ob ich aufhören will und ich sage immer nein.

Mein Lehrer ist sehr gut, und strengt sich an, organisiert trios mit anderen Schülerinnen und bringt jede stunde neues material mit. Ich will nicht aufhören, weil ich mir vorstellen kann das mein Lehrer traurig sein würde und eine andere Schülerin auch aufhören würde weil ich sozusagen ihre einzige motivation zum spielen bin. Ich bin echt in der Zwickmühle und weiss nicht was ich machen soll. PS. Die Klarinettenstunden sind sehr teuer. Nicht das ich es mir nicht leisten kann aber mit dem geld kann mann andere schöne dinge machen!

...zur Frage

Welche Querflöte sollte ich als Anfänger nehmen und welche Marke ist gut?

Guten Tag, ich möchte anfangen Querflöte zu spielen und habe eine Flöte von der Marke Cherrystone gefunden. Ich möchte fragen ob diese Marke gut und geeignet ist oder welche Marken man mir generell empfehlen könnte? Worauf muss ich beim Kauf der Flöte achten?

Ich danke für jede Antwort.

...zur Frage

Von Klarinette auf Saxophon umsteigen

Hallo, spiele seit 4 Jahren Klarinette (Bb). Jetzt an Fastnacht steige ich um auf Saxophon. Habe ein Tenorsaxophon ausgeliehen bekommen. Komme aber noch nicht so richtig damit zurecht. Ist das Tenorsaxophon gleich zum greifen etc wie eine Klarinette und was gibt es da zu beachten?

Auf der Klarinette spiele ich 2 1/2 Blättchen, bräuchte ich dann auf dem Sax auch 2 1/2 oder ist das wieder ganz anders ?

Danke & Gruß Fabbo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?