Bassfähige Kopfhörer - welcher ist der Beste?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe leider keine davon aber ich kann dir sagen dass sony eine sehr gute marke ist was Kopfhörer angeht. Aber zu den anderen kann ich leider nichts sagen. Aber geh doch wenn du zeit hast mal zum nächsten Media Markt. Dort haben doe oft eine wand wo man einige Kopfhörer ausprobieren kann

Hatte ich morgen auch vor, aber ich finde es in so Märkten extrem nervig, weil nach spätestens 2 Minuten ein Verkäufer dir irgendeinen Kopfhörer aufschwatzen möchte. Wollte mich vorher also schonmal "informieren".

Ich mag Sony auch, habe bis jetzt immer wieder In-ears von denen, die ich für unterwegs auch wirklich schätze. Nur zu Hause möchte ich dann so richtig schönen, vollen Klang.

0

Superlux HD681 Evo

Wenn Gebrauchtkauf infrage kommt, vielleicht ein Sennheiser HD560 Ovation II

Was möchtest Du wissen?