Bassfähige Kopfhörer - welcher ist der Beste?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe leider keine davon aber ich kann dir sagen dass sony eine sehr gute marke ist was Kopfhörer angeht. Aber zu den anderen kann ich leider nichts sagen. Aber geh doch wenn du zeit hast mal zum nächsten Media Markt. Dort haben doe oft eine wand wo man einige Kopfhörer ausprobieren kann

Hatte ich morgen auch vor, aber ich finde es in so Märkten extrem nervig, weil nach spätestens 2 Minuten ein Verkäufer dir irgendeinen Kopfhörer aufschwatzen möchte. Wollte mich vorher also schonmal "informieren".

Ich mag Sony auch, habe bis jetzt immer wieder In-ears von denen, die ich für unterwegs auch wirklich schätze. Nur zu Hause möchte ich dann so richtig schönen, vollen Klang.

0

Superlux HD681 Evo

Wenn Gebrauchtkauf infrage kommt, vielleicht ein Sennheiser HD560 Ovation II

Welche von denen Bluetooth Kopfhörern ist der beste?

Welcher von denen Kopfhörern ist der beste ?

  1. Sony MDR-XB950BT Premium Xtra
  2. Beats by Dr. Dre Solo3
  3. Bose QuietComfort 35 Wireless Kopfhörer II,

Danke im vorraus :)

...zur Frage

AKG Y50 vs Sony MDR-10RC?

Hallo zusamen. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Kopfhörer für zu Hause und für unterwegs. Ich hatte bis dato einen AKG K518, mit dem ich klanglich auch zufrieden war. Inzwischen funktioniert er leider nicht mehr. Gestört hat mich nur, dass das Kabel nicht abnehmbar ist und der Tragekomfort nicht der beste ist.

Nun soll ein neuer Kopfhörer her. Momentan habe ich den AKG Y50 und den Sony MDR-10 RC ins Auge gefasst. Welchen von den beiden könnt ihr mir empfehlen? Ein guter, detailierter Klang sowie ein vernünfitges Bassfundament ist mir wichtig.

Dankeschön.

...zur Frage

Sony MDR-DS6500 Empfänger?

Ich möchte mir die MDR-DS6500 Kopfhörer von Sony kaufen. Ich weiß aber nicht braucht mein Computer Bluetooth ? Bzw. ist mein Computer Der Empfänger oder ist die Mitgelieferte Station der Empfänger die ich nur am Computer anschließen muss ?

Danke schon mal im voraus :-)

...zur Frage

Sony Z3 Kopfhörer lauter machen

Ich hab das sony Xperia Z3 und finde die Maximallautstärke der Kopfhörer (Sennheiser CX3.00) zu leise. Es liegt definitiv am Handy, nicht an den Kopfhörern! Kann man die von Sony wohl gedrosselte Maximallautstärke wiederherstellen und wenn ja wie?

...zur Frage

Bluetooth Kopfhörer Sony verbinden?

Wie kann ich meine Sony MDR-XB650BT mit meiner LG BP430 verbinden. Also das ich über Bluetooth Musik hören Kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?