Bassbox in einem Citroen C1

2 Antworten

Ich rate dir bei diesem kleinen Fahrzeug, keinen Platz zu verschwenden. Entweder du reißt richtig rein, dann hast du ein prima dBDrag-Wettkampffahrzeug. Oder du willst lediglich mehr Bassspaß zur Unterstützung der Serienausstattung bei bestmöglicher Platzerhaltung.

Für letzteres kann ich dir den kompakten Axton AB20A oder den flachen Pioneer TS-WX 77 A empfehlen. Dazu ordentlich abgesicherte Kabel, fertig. Wirklich nicht zu teuer, aber überzeugend.

Subwoofer (Bassbox), Endstufe (mind. 4 Kanäle), Audiokabel, Stromkabel(Inkl. Sicherung wg. Betriebserlaubnis)

Dazu optional noch neue Boxen, da es mit billigen Boxen + Subwoofer echt grausam klingt.

Dazu je nach Leistung der Komponenten noch eine weitere Autobatterie.

Und auf jeden Fall solltest du das mit jemandem machen, der Ahnung davon hat... wir wollen ja nicht, dass dein schöner C1 eines Nachts in Flammen aufgeht, weil die Batterien sich gegenseitig kurzschließen, o.ä.

türkisches lied über die Familie?

hallo erstmal. Ich suche ein Lied auf Türkisch, wo es um die Familie geht. Am besten Traurig.Hört sich jetzt vllt etwas komisch an, aber naja. Danke für alle Antworten :) Lg

...zur Frage

Wie kann ich kostenlos ins Internet ohne wlan adapter?

Hallo erstmal, ich bin neu hier und habe eine wichtige Frage. Mein Handy hat eine 3G und eine wlan-funktion. Kann mir jemand erklären was 3G ist und ob oder wie ich kostenlos ins internet kann mit meinem wlan obwohl ich zu hause kein wlan habe? wäre nett wenn ihr mir das beantworten könntet LG Mastergott

...zur Frage

Wie kann ich nett absagen?

Seit ein paar Wochen hat mich ein Junge, den ich aus der Schule kenne, öfters angeschrieben und wir haben uns auch gut verstanden und dann vor ein paar Tagen fing er an so komisch zu schreiben und hat mich dann gefragt ob wir zusammen ins Kino gehen wollen, ich habe jedoch kein Interesse, wollte aber nicht fies sein und habe erstmal geschrieben, dass ich mal gucken muss wann ich Zeit hab. Und jetzt hakt er schon wieder nach und fragt wann ich den jetzt Zeit hätte.( ich bin 14) Also wie kann ich ihm nett sagen,dass ich an keinem Treffen interessiert bin, beziehungsweise wie kann ich dieses umgehen? (Und jetzt bitte nicht sowas wie: "sag einfach das du kein Interesse hast", weil ich eben genau das irgendwie vermeiden möchte)

...zur Frage

Gucci Shirt echtheit prüfen?

Habe ein Gucci Shirt bei einem Kumpel gesehen und mir kommt das etwas komisch vor ;) habe selber ein paar und kenne eigl die auf dem markt befindlichen, jetzt meine Frage; kann man irgendwie prüfen ob Gucci mal so ein Shirt auf den markt gebracht hat ? Gibt es z.B. ein Archiv oder so ? Als Info zum Shirt; vorn drauf steht in einem Rahmen; " GUCCIFY Maison Gucci Hypnotism 25 mmxvii AM" und auf das ganze Shirt verteilt steht; "Gucci Maison de lamour Spring Summer 2018"

...zur Frage

Auto brummt bei bestimmter Geschwindigkeit/Drehzahl...?

Hallo, ich habe zur Zeit ein Problem mit meinem Auto.

Ich fahre ein Citroen C1 und seit paar Tagen brummt der Waggen bei bestimmten Geschwindigkeiten/Drehzahl.

Gang 1 : Beim anfahren

Gang 2: 20-25 Kmh

Gang 3: 35-40 Kmh

Danach kommt erstmal nix mehr bis 60 Kmh (weil ich in der Stadt auch nicht schneller fahre).

Wenn ich bei den oben genannten Geschwindigkeiten auf Leerlauf stelle, verschwinden die Geräusche.

Die Geräusche würde ich als ein raues brummen oder schleifen beschreiben.

Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen und mir weiter helfen. :)

...zur Frage

Wichtige Möbel vor oder nach dem Einzug erst holen?

Ich meine davor kann man ja erstmal kleinere Dinge für die Küche oder so holen oder Gardinen oder Lampen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?