bass online lernen (gratis)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt die Seite www.basskurs.de, das ist genau das, was Du suchst: Gratis, für Anfänger, mit Notenmaterial & Videos. Schau mal rein.

Lieber leafstorm,

tatsächlich gibts da, ganz unkreativ, einen Haufen an Tutorials auf Youtube, gib einfach mal ein "E-Bass lernen" und ich bin mir sicher du wirst fündig werden!

Liebe Grüße Andy

leafstorm 21.03.2012, 20:46

vielen dank andy aber leider habe ich da schon gesucht...ich bin auf openmusicschool getreten und hab da auch schon was gelernt aber ein premiumaccount kostet 150€ lohnt sich das?

0
Andyxts 21.03.2012, 21:01
@leafstorm

Dann empfehle ich dir mal den Channel von TrueFireTV, allerdings habe ich selber sehr wenig Ahnung von Bass spielen, aber vielleicht wirst du da fündig :-) allerdings ist das wohl auf Englisch.

0

lad dir ein paar tabs deiner lieblingband runter und versuchs nachzuspielen :) wenn du nichts schlaues findest empfehle ich dir Red Hot chilli peppers, Flea ist der geilste bassist, und wenn du das Album Claifornication hast, hast du ein paar song die einfach zu spielen sind, aber arschgeil sind!

Was möchtest Du wissen?