Bass Lautsprecher für den PC - Kennt jemand gute Lautsprecher?

4 Antworten

Also unter 300€ hat die Logitech z906 den besten Sound und der Bass ist sehr gut! Ich benutze sie selber und bin schon seit 2 1/2 Jahren sehr zufrieden damit.

Logitech sind sehr gute Boxen, wenn du Bass haben willst, eine 2.1-Anlage ist da empfehlenswert

5

Boah da sind aber tolle bei... Ich glaube den einen hole ich mir. Dankeschön. :)

0
69
@Matze0801

Freut mich das was passendes darunter ist,Gruss andie

1

Suche gute Stereo-Boxen mit viel BASS

Hallo ich will mir neue Stereo-Lautsprecher kaufen die möglichst viel Bass und guten Klang haben sollten.
Ich habe im Moment eine Tevion MCD 7000 ( ) Anlage über AUX an mein PC angeschlossen und höre immer RnB und Techno und manchmal House. Die Boxen sind glaub ich ganz "normal" über normale Klinkenstecker (?) angeschlossen.
In der Bedienungsanleitung steht über die Lautsprecher:
"2-Wege Lautsprecher" und unter Musikleistung steht:
"100 Watt P.M.P.O.", wo ich aber nicht weiß, was das P.M.P.O.
heißen soll.
Wie gesagt die Anlage ist von ALDI und hat damals (2007)
99€ gekostet.
Die Lautsprecher haben eigentlich guten Bass,aber nur wenn man an der Anlage beim Equalizer auf Bass stellt und dann rauschen die Boxen, wenn mal grade keine Musik läuft und sie an sind.
Ich wollte mir jetzt 1. neue Lautsprecher mit gutem Bass kaufen(ich hab bei Conrad die Discobox CA 180 mit 300 Watt und 20-20000 HZ gesehen, ist die gut?für 59€,und kann ich die irgendwie anschließen über Klinkenstecker?)
2. ein neues Internetradio kaufen und die neuen Lautsprecher mit verbinden.

Ok schonmal danke für gute Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?