Bass ist viel zu stark was kann ich tun?

1 Antwort

Check mal die Sound Einstellungen am PC, da gibt es auch irgendwo ein Equalizer, dort solltest du den ersten "regler" weg bzw nach unten ziehen.

Der Bass ist leider immernoch zu stark

0

dann schau doch mal direkt am woofer, ist dort keine regeleinheit? Bei creative ist das normal üblich

1

hab mir dein Bild angesehen, schaut soweit alles in Ordnung zu sein! Vielleicht hat ja das Gerät selber ein Problem, "platine"? Versuch mal ein neues Gerät anzuschließen. Weiß leider sonst auch nicht weiter. Kannst dich ja melden wenn du eine neue Anlage angeschlossen hast! :)

0
@rviola94

Hab eine andere Lösung gefunden. Hab die neuen iwie repariert. Das waren normale 2.0 Lautsprecher. Jetzt habe ich die 2.1 und 2.0 gleichzeitig angeschlossen ( die Sound Qualität ist gleich ). Nun nutze ich bei den 2.1ern die Lautstärke Regelung als Bass einstellung und bei den 2.0 mit wenig bis kaum bass als Lautstärken Regelung. Ich Danke dir aber trotzdem für deine Hilfe.

0

Was möchtest Du wissen?